Braune Krähen

trauertweet

Ein Bernhard Vit stellte die despektierliche Frage: „Warum gibt es eigentlich in Budapest keine Anschläge?“ Claudia Freitag hat darauf die richtige Antwort: „Weil die eine braune Krähe der anderen kein Auge aussticht?

Aushacken meint sie wohl, aber die intellektuelle Leistung ist dennoch beachtlich: In faschistischen Ländern ohne einen nennenswerten Anteil an Moslems wie Japan, Ungarn oder Polen gibt es deswegen keinen islamischen Terror, weil faschistische Islamisten mit den faschistischen Diktatoren unter einer Decke stecken. Beide Gruppen haben es mit ihrem häßlichen Haß lediglich auf die buntfröhliche Zivilgesellschaft abgesehen.

Aber wir lassen uns die Partylaune nicht vermiesen, wollen weiterhin friedlich unseren Fußball und GNTM genießen und in den Fernsehsessel furzen!

*

W E R B U N G

Einfach und ohne großen Aufwand können Sie Trauer über einen Terrorakt bekunden. Der barrierefreie Trauertweetgenerator hilft Ihnen bei der Erstellung obligatorischer Krokodilstränen.

.

Advertisements

9 Antworten

  1. Mir fehlen noch Differenzierungsoptionen. Etwa, ob man davor warnen möchte, das tragische Ereignis zu instrumentalisieren (Moslemtäter), oder ob man die feige Tat auf jeden Fall instrumentalisieren sollte (Nichtmoslemtäter wie z.B. Reichsbürger).

    Ansonsten eine tolle Idee, natürlich.

  2. Noch schützt das Zuhausebleiben…

    wie lange noch? Dann kriechen sie durch alle Spalten und Ritzen in Spießbürgers Refugium und machen sie dort platt.

  3. Tolle Sache, ohne Werbeeinblendungen für das Bestattungsunternehmen oder Klageweiber noch besser. Aber von irgendwas muß der ja auch leben.

  4. Hallo an alle Patrioten Hallo Eulenfurz,

    kennt ihr es, wenn eure Landsleute von den Medien derart verdummt sind, dass ihr gar nicht wisst wo ihr zuerst korrigierend ansetzen sollt? Immer wieder das gleiche, dass man dutzenden Leuten erzaehlt.

    Wenn Sie einem zuhoeren, dann schreibt man muehselig ein paar Netzseiten auf, damit sie sich informieren koennen. Oft reicht dafuer die Zeit nicht.

    Um diesen Prozess abzukuerzen, druckt euch folgende Visitenkarten aus, welche mit wichtigen alternativen Netzseiten versehen sind und gebt sie bequem im Gespraech weiter.

    https://www.pdf-archive.com/2017/04/12/visitenkarten-zum-aufwecken/visitenkarten-zum-aufwecken.pdf

    alternativ (Sicherung

    http://pdfsr.com/pdf/visitenkarten-zum-aufwecken.pdf

    Das Deutsche Volk braucht euch, werdet aktiv! Helft der Wahrheit ans Licht zu kommen. Bitte teilt diese PDF und die ausgedruckten Karten. Viel Erfolg!

    Wenn ihr koennt, macht bitte einen Post darueber. Danke 🙂

  5. Und da sage noch einer, die Einzelfälle brächten kein neues Wirtschaftswunder! Dass der das für umme verkloppt – selbst schuld!

  6. Wenn man wenigstens hoffen könnte, dass der deutsche Wähler einen Denkzettel verpasst. Aber selbst die Hoffnung habe ich nicht.

    Zitat von Paul Watzlawick: „Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein – es kann noch schlechter sein.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: