Geil Merkel

.

Advertisements

5 Antworten

  1. Jawoll. Länger, härter und schneller arbeiten!

  2. Ich habe mir gestern die ARD-Radio-Reportage „Neun Stockwerke neues Deutschland“ angehört. Wenn die darin geschilderten Verhältnisse den angestrebten Endzustand des Landes nach der Ära Merkel darstellen, dann sind die Deutschen endgültig erledigt, beerdigt und begraben.

  3. Die politischen Akteure der BRD sind nur noch ein weites Feld der Volksbelustigung.
    In ihren Sänften (gepanzerte Mercedes/BMW) erscheinen sie kurz, um Neudeutsch zu blubbern, und werden kurz danach wieder abtransportiert zum Toilettengang und neuer Freßorgie.
    Schade, daß es keine wirkliche Satirezeitung mehr gibt.
    Eine entsprechende Illustration wäre augenöffnend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: