100 %

martin-schulz-100-prozent.jpg

.

Advertisements

6 Antworten

  1. Scheisse ist essbar!

  2. Wahlergebnisse von 100 Prozent!
    Ach, Erich! Sowas hast selbst du kaum zuwege gebracht!

  3. Angela Merkel wurde ja auch nicht wegen ihrer Qualifikation als CDU-Vorsitzende 2002 mit 95 % Zustimmung gewählt, sondern weil es niemand in der Situation werden wollte. Ist der Kothaufen jetzt Martin Schulz und die Fliegen seine Wähler? Für 100 Prozent muß die Verzweiflung der SPD schon sehr groß gewesen sein.

  4. Je nun, was soll´s? Für die einst halbwegs sanften Umtauschbemühungen gab es seit den 70-ern bei den Wahlen meistens Mehrheiten von 99%, und ob es jetzt anders ist, weiß ich nicht, denn die Opposition fordert ja gerade, dass Menschen fremder Völker sich zu integrieren hätten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: