Loser

Schul-messias.jpg

Was ein Liveticker so vermeldet:

20:45 Uhr: Schulz wünscht sich Niederlage von Geert Wilders
Noch gibt es keine Ergebnisse aber erste Statements aus der Bundespolitik. SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz wünscht sich eine Niederlage des Rechtspopulisten Geert Wilders.“Ich hoffe sehr, dass einer der hauptverantwortlichen Hetzer gegen die europäische Zusammenarbeit heute die Wahl verlieren wird“, sagte er bei einer SPD-Veranstaltung in Wolfenbüttel.

Hoffen und Harren hält manchen zum Narren. Eine halbe Stunde später:

21:15 Uhr: Sozialdemokraten sind die großen Verlierer
Völlig abgesackt: Die Sozialdemokraten haben laut der ersten Prognose ein desaströses Ergebnis erzielt. Nur neun Parlamentssitze wird die PvdA voraussichtlich erhalten – das wäre ein Minus von sage und schreibe 29 Mandaten im Vergleich zur Wahl im Jahr 2012.

Aber der Schulz-Zug rollt. Die Medien machen einen Vollpfosten zum Messias und Millionen Fliegen können sich laut Umfragen nicht irren.

.

Advertisements

13 Antworten

  1. Schulz stehen alle Türen offen: als Hampelmann, Kasperle, Schießbudenfigur, Clown, dummer August, Hanswurst, Kinderschreck, Vogelscheuche, Versuchstier für Haarwuchsmittel…

  2. Kanzlerkandidat Schulz reagiert schockiert über diese Meldung:

  3. 77 % Verlust für die Schwesterpartei von Schulz und 30 % Gewinn für Wilders, interpretiert der Kanzlerkandidat als großen Sieg für die „Demokratie“. https://rundertischdgf.wordpress.com/2017/03/16/wahl-in-holland-parteifreunde-von-schulz-schmieren-auf-6-ab-wilders-gewinnt-hinzu/

  4. die massive förderung einer spezialkapazität wie den maddin durch die presse, bestätigt meine these, daß in den politischen höhen und weihen vor allem den minusexperten überlassen werden soll.

    diese sind von den interessierten einfach besser zu lenken.

  5. ERWISCHT! Martin Schulz macht’s nicht selbst, sondern er lässt es machen. Zumindest auf Twitter 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: