A jamais Idealiste

.

Advertisements

12 Antworten

  1. Diese hochgewachsene, nordische Schönheit mit dem rauen Charme der typisch glazial geprägten Landschaftsformen Finnlands repräsentiert das kulturelle Zentrum dieses Landes, die Hauptstadt Helsinki:

    Miss Helsinki 2017

    (Keine Satire!)

  2. Sicherheits-GAU, Sex-Mob, Rassismus-Keule und Wirklichkeitsverweigerer: Das Leben in Deutschland wird immer beklemmender. Ein Kommentar von Claus Strunz.

    • Mindestens die ersten dreißig Kommentare dazu bei Pipi können sich vor Entzücken über Strunz kaum einkriegen, dann kommen sehr vereinzelt ein paar zage Einwände … Jetzt wird alles gut, SAT1 redet Tacheles …

      • Vermutlich hatte der Kommentar tatsächlich nur eine Ventil-Funktion, jedoch wäre vor einigen Monaten solch ein ein Kommentar nicht möglich gewesen, zumindest nicht ohne berufliche Konsequenzen und medialen Aufschrei.

        • Das, was der sagt, das sagt Hagen Grell jeden Tag Woche für Woche.

          1989 hoffte das DDR-System, durch erstmals geäußerte Selbstkritik das Rad der Geschichte aufhalten zu können. Wirklich zugehört hatte ihnen aber keiner mehr.

  3. Kein Fernsehen, den Tatort nicht gesehen? Macht nichts, hier eine Rezension, welche auf humorvolle Art und Weise bestätigt wie gut es ist sich manipulative Fernsehsendungen, wie den gestrigen Tatort nicht anzutun:

    Land in dieser Zeit

    View story at Medium.com

  4. Wann darf beim Spiegel kommentiert werden und wann nicht, grafisch dargestellt und astrein erklärt, so wird Zensur sichtbar und begreiflich gemacht – Bravo!

    Ab 17:24 Min wird es interessant:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: