Beamten-Eid

merkel-wahnsinnig-kriminell.jpg

Ein Polizeikommissar aus Wuppertal bezeichnete eine in Berlin ansässige Rechtsbrecherin als „wahnsinnig“ und „kriminell“. Die BILD-Zeitung ist empört: „Eine ungeheure Dreistigkeit für einen Mann, der einen Eid auf die Verfassung des Landes Nordrhein-Westfalen geschworen hat.

In dieser Landesverfassung finden sich zwar völkische Festlegungen wie „Die Jugend soll erzogen werden … in Liebe zu Volk und Heimat“ oder „Die Mutterschaft und die kinderreiche Familie haben Anspruch auf besondere Fürsorge“ oder „Die Verbindung weiter Volksschichten mit dem Grund und Boden ist anzustreben“, aber keine Regelungen zur Majestätsbeleidigung einer Schleuserkönigin.

BILD hakt noch einmal nach: „Darf ein Beamter des Landes Nordrhein-Westfalen die Bundeskanzlerin als „wahnsinnig“ und „kriminell“ bezeichnen?

Er muß! Denn als Beamter ist er verpflichtet, sich aktiv für die freiheitlich-demokratische Grundordnung einzusetzen.

.

Advertisements

4 Antworten

  1. Gruselig, ist das Bild oben echt??

  2. Apropos Blöd-Zeitung (die sich mit dem Kurier seit Jahren ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die größere Unflätigkeit liefert): Da äußert sich ein gewisser Michael Wolffsohn (doch, ich kenne ihn, wenn auch nicht persönlich – in diesem Falle wäre er nicht mehr, und ich weltberühmt) dahingehend, daß wir uns aus Dankbarkeit dafür, daß der Morgenthau-Plan nicht vollzogen wurde (er wird aber inzwischen doch…), gefälligst doch ab und wann ein wenig abstechen lassen sollten.
    Die Empörung auf Pipi darob ist vereinzelt und eher mäßig.

  3. Erster Absatz des obigen Artikels:

    Ein Polizeikommissar aus Wuppertal bezeichnete eine in Berlin ansässige Rechtsbrecherin als „wahnsinnig“ und „kriminell“. Die BILD-Zeitung ist empört: „Eine ungeheure Dreistigkeit für einen Mann, der einen Eid auf die Verfassung des Landes Nordrhein-Westfalen geschworen hat.“

    Ja, so wünscht sich die BILD die beamteten Untertanen der BRD:

    CDU – Parteitag – Klatscher – Kriecher – Schleimer – Merkel

  4. Die deutschen politiker sind seit Jahren der kriminellste, mieseste haesslichste menschliche […] den je ein Planet hervorgebracht hat. Damit ist alles gesagt!!!.

    [❤ …. Wir bitten Begriffe wie "Abschaum" aus möglichen Gründen der Strafbarkeit, aber auch des Hatespeaches, nicht zu benützen. Wir wollen hier die Sprache der Liebe pflegen! …. ❤]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: