Antirassissimus

antirassissismus.jpg

Gestern bei einer Anti-AfD-Demo in der Vergewaltigermetropole Freiburg: Sie sind ganz aufgeregt ob der Vorstellung, nächtlings von einem wilden Besamer abgemurkst zu werden und stottern sogar beim Plakateschreiben. Aber die Ideologie steht fest und unerschütterlich bis zum bitteren Endsieg!

.

Advertisements

11 Antworten

  1. Na, die Studex lernen aber kaum etwas von ihren Herren Professorinnen!

  2. Hach, liebe Frau, was mich doch gruselt, was mich doch gruselt. Ja, nun weiß ich, was Gruseln ist. (Gar so genau wollte ich’s gar nicht wissen.)

  3. Braucht man denke ich nicht weiter zu kommentieren:

    • Na doch, unser anglophobes Sprachunfairständnis kann das nicht sinngemäß übersetzen – wie meint die das? Will die lieber Rassisten oder Vergewaltiger?

    • Fake oder nicht, sehr mäßige Englischkenntnisse dito, schiech ist die Schnalle alleweil.

    • Schlimmer geht immer:

      • In der Tat! Es scheint als gäbe es für die Fickilanten noch genug willige Verfügungsmasse, aus der sie sich beliebig bedienen können.
        Unreife Grünschnäbel, denen wirklich nichts zu peinlich ist, wenn es darum geht das grünheile Weltbild aufrechtzuerhalten.

      • Es könnte auch ein Fall von mißlungenem Sarkasmus sein. Oder eher eine Provokation, mit dem Zwecke, die Absender spitzer Bemerkungen zu eruieren, um sie später zu eliminieren …

        Das Gruselige ist, daß es wohl echt ist. Die sind wirklich so drauf. Ist ja auch ein alter Brauch in unseren Breiten, es im Spätherbst im Freien miteinander zu treiben.

        • Was sich heute anhört wie misslungener Sarkasmus steht morgen vielleicht schon im offiziellen Gerichtsurteil. Ein klassischer Badeunfall halt. Und wir Hetzer sind mal wieder über einen Unschuldigen hergefallen!

  4. „ANTI-rassisten“ sagen:
    Afrika für die Afrikaner,
    Asien für die Asiaten,
    aber weiße Länder und NUR diese für alle.

    Sie sagen von sich „ANTI-rassistisch“ zu sein, in Wirklichkeit sind sie Anti-WEISS.

    „ANTI-rassismus“ ist nur ein Tarnbegriff für ANTI-WEISS.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: