Kein Klischee

Wer bislang glaubte, daß Neger (hier als sinnhafte Bezeichnung) nur willenlose Verfügungsmasse gesellschaftsklempnerischer Gutsherrenmenschen sind, darf sich getäuscht sehen. Es gibt offenbar auch Schwarze, welche Stellung für den Erhalt einer bunten Vielfalt der Welt beziehen und damit jedes rassistische Klischee widerlegen, das Negerhasser oder Negerverehrer pflegen.

.

Advertisements

2 Antworten

  1. Es gibt natürlich -besonders in den USA- unter den Negern überpoportional viel negative Personen, aber das gilt eben nicht pauschal. Denn es gibt auch unter den Negern, vor allem unter den Frauen, genug anständige Menschen wie unter den christlichen.

    Auch gibt es, kannte selbst einige, etliche Neger, die Intelligenz und Bildung haben und mindestens dem weißen Unterstmilieu überlegen sind.

    Man muß die Dinge sachlich korrekt aussprechen dürfen, auch harte Fakten, bittere Wahrheiten wie manche berechtigte Hinweise über Rassen und Völker, aber man sollte keinem verroht-inhumanen (und somit nicht-christlichen, dem Humanismus konträren) Rassedünkel anheimfallen, wie es die unseligen B… taten.

    Beim blog MM wurde mal ein langjähriger Diskutant namens Kammerjäger, der mich unter meinem früheren Pseudo auch mal übelst mobbte bei kyberline, rausgeworfen, weil er er ständig und wohl strafwürdig sich mit Schimpfworten wie Bimbos völlig undifferenziert schmähend über Neger ausließ.

  2. Großartig! Und zu ihren Schlussworten: Nicht nur für uns, auch für Andere. Denn, wohin sollten sie flüchten, wohin sich wenden, wenn Not ist für gewisse Zeit? Kein Ort bliebe, an dem man sicher wäre, wäre alles gleich.

    Die Fronten verlaufen eben nicht mehr zwischen Völkern (oder Großrassen), die zum Schutze der Vielfalt Grenzen wahren, sondern zwischen Freunden und Feinden der Völker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: