Kennzeichen XY

matrix-nazicodes.jpg

Die Extremismusexpertin und Direktorin der Hamburger Landeszentrale für politische Bildung, Sabine Bamberger-Stemmann, reagierte blitzschnell auf einen Werbespott der Hakenkreuzverkaufskette EDEKA und entschlüsselte unzählige rassistische Codes in den Kennzeichen der im Kurzfilm vorbeifahrenden Autos. Damit konnte die Machtübernahme durch braune Weihnachtsschokolade gerade noch abgewendet werden.

Die Kennzeichen lauteten MU-SS 420 und SO-LL 3849, was die Kryptologin so entschlüsselte:

Die Buchstaben SS sind gerade wegen der Anlehnung an die NS-Zeit in Deutschland im Autokennzeichen verboten. … Die 420 ist eine aus dem angelsächsischen Raum stammende, in rechten Kreisen auch hierzulande gängige Abkürzung für Hitlers Geburtstag am 20. April. … Die Zahl 84 steht für „Heil Deutschland“. Sie ist umrahmt von den Zahlen 3 und 9. Die 39 steht für „Christliche Identität“ oder „Christian Identity“. Dies bedeutet in rechten Kreisen im Umkehrschluss Antisemitismus.

Aber auch weitere Indizien begründen den Verdacht von Frau Bamberger-Stemmann: Bildet man nämlich die Quersumme von 420 + 3849, so erhält man die Zahl 30, und im Jahr 1930 wurden Hitler 41 Jahre, Himmler 30 Jahre und Göbbels 33 Jahre alt, das wiederum ergibt in der Summe 104, nimmt man davon die Null weg, erhält man 14, was in rechten Kreisen „Auf Deutschland“ heißt. Aber auch in der Quersumme von 41 + 30 + 33 erhält man 14. Diese Wiederholung soll Nazis zusichern, daß sie die Botschaft auch wirklich richtig verstanden haben.

Wir machten uns auf die Jagd nach Nazikennzeichen und entdeckten Unfaßbares:

kennz-a.jpg

HA-HA 990
Heil Adolf – Heil Adolf und die Quersumme von 990 = 18 = AH = Adolf Hitler

kennz-b.jpg

WL-AN 1979
Weiße Liga – Arische Nationalisten und die Quersumme von 1979 = 26 = BF = Blut & Feuer

kennz-c.jpg

LR-OG 1278
Lügen Rundfunk – Occupied Government und die Quersumme von 1278 = 18 = AH = Adolf Hitler

kennz-d

BIT-CH 142
Brutaler Identitärer Terror – Christlicher Horror und 142 = ADB = Arische Deutsche Bruderschaft

kennz-e.jpg

AC-AB 381
Arische Christen – Arische Bruderschaft und 381 = CHA = Christlich Hellhäutige Arier

Wenigstens im letzten Fall konnte der rassistische Verkehrsverhetzer noch auf der Straße festgenommen werden.

.

11 Antworten

  1. Sabine Bamberger-Stemmann- Leiterin der Landeszentrale für politische Bildung Hamburg- leidet……

    Die Lady ist unheilbar. Ihre wildgewordene Handfegerfrisur kräuselt sich bereits zu allen möglichen Nazizeichen 🙂

    • Immer wieder:

      Diese abstoßenden wichtigtuerischen Gestalten, die natürlich auch gewaltig ihr ganz persönliches Minus kompensieren in der Macht ihrer Position, und ihre Politik, Aktivitäten sind nur möglich,

      weil der dumpf-asoziale BRD-Wahlpöbel ihre Parteien ewig mit 70-90% ganz demokratisch-korrekt, ohne Zwang wählt!! Das ist Schuld, das ist persönliche Verantwortung!!

      Aber unseren superklugen Nichtwahl-Proklamierern, wo einige selbstverliebt-passiv auf den großen Knall spekulieren, während sie dem Konkreten, das sich seit 1970 Tag für Tag verschlechtert, tatenlos zusehen (im offenkundig nicht leidenden Sektierertum), ist offenkundig dieses wurscht, was viele vernünftige, anständig gebliebene Deutsche seit vielen Jahren quält: Wie einen übelsten GRÜNEN Angeber Cohn-Bendit im Magistrat 20 Jahre, ein Schwulenreferat in den Großstädten, viel Unsinn und Asozialität von Rotgrünrot und ihren FDP-CDU-Verbündeten!!

      In einem mental gesunden, grund-anständigen Volk würde es weder GRÜN noch PDS noch die heutigen Zustände geben!!

  2. (Mindestens?) ein Fehler ist drin: „Blut und Ehre“ muesste 25 sein, nicht 26. Letzteres koennte moeglicherweise „Blonde Frau“ heissen, was eindeutig schlimmer ist.🙂

  3. Wieviel zahlt EDEKA Frau Sabine Bamberger-Stemmann für diesen genialen Werbefeldzug? Ohne Sabine B-S hätte ich von dem EDEKA
    Werbespot nichts mitbekommen, vermutlich geht es vielen Volksgenossen genauso.

    Auch der Sender VIVA, welcher seine Glanzzeit Anfang der neunziger Jahre hatte, springt auf diesen Zug auf und versucht mit Nazi-Symbolik wieder in den Fokus der Öffentlichkeit zu gelangen. Dazu benutzt der Sender einen Bericht über eine von den Antikommunisten Walt Disney gezeichnete Maus namens Micky. Nicht nur das die Maus in schwarz-weiß-rot, den Farben der Nazis gezeichnet ist, sie wird auch 88 Jahre alt.Zudem erscheint im Text die Zahl 1929, 1929 fand bekanntlich vom 1.–4. August der vierte große Reichsparteitag der NSDAP in Nürnberg statt.
    Es findet sich auch der Code 1928 in dem VIVA Artikel, am 28. August 1928 wurde das Redeverbotes für Adolf Hitler auch in Preußen aufgehoben.
    Es ist also mehr als eindeutig, daß VIVA geschickt Nazisymbolik einsetzt um eine Empörungswelle auszulösen und somit kostenlose Werbung zu bekommen, welche den maroden Sender neue Zuschauer bescheren soll.

    Frau Frau Bamberger-Stemmann übernehmen Sie:

    http://www.viva.tv/news/98592-happy-birthday-micky-die-bekannteste-maus-der-welt-wird-88-jahre-alt

    • 1929 = 1 + 9 + 2 + 9 = 21 = BA = Blonde Arier
      28.8.1928 = 2 + 8 / 8 / 1 + 9 + 2 + 8 = 10 / 8 / 20 = JHT = Judenfeindliche Hitler-Truppe

      • Vermutlich könnte man, wenn man denn wollte, überall Nazi Symbolik und Nazi Geheimzahlen entdecken.
        Das Einkommen von Frau Sabine Bamberger-Stemmann ist also gesichert und die Werbeindustrie kann die Nazihysterie geschickt nutzen!

  4. Die Kfz-Zulassungsstellen haben hier eindeutig mitgeschossen. Alternativ könnte man die Kennzeichen künftig in Wingdings beschriften. Das könnte dann niemand lesen und die Gefahr wäre gebannt.

    • Auch mit Wingdings ist Vorsicht geboten. Ruck zuck ist es passiert:
      „““
      Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Windows 3.1 im Jahr 1992 stellte sich heraus, dass die Zeichenfolge „NYC“ (New York City) in Wingdings durch einen Totenkopf, einen Davidstern und eine Hand mit nach oben gestrecktem Daumen dargestellt wird. Während Kritiker darin eine antisemitische Botschaft sahen, erklärte Microsoft, dass die Zuordnung der verschiedenen Symbole zu einzelnen Buchstaben bei der Erstellung der Schriftart weitestgehend zufällig erfolgt und eine antisemitische Konnotation daher absolut unbeabsichtigt gewesen sei.
      „““
      Weiteres dort:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Wingdings🙂

      • Außerdem enthält Wingding das sogenannte Eiserne Kreuz, welches bekanntlich vielen Wehrmachtsoldaten verliehen wurde, sowie das von den Neonazis, als Hakenkreuz Ersatz genutzte Keltenkreuz.
        Daher ist Wingding nicht geschichts- und kultursensibel genug um glaubhaft den um sich greifenden Faschismus zu bekämpfen.

        Nie wieder EDEKA, nie wieder Faschismus!

  5. Gar nicht so neu:
    ————————————–

    „Seit unserer frühesten Jugend sind wir daran gewöhnt, verfälschte Berichte zu hören, und unser Geist ist seit Jahrhunderten so sehr mit Vorurteilen durchtränkt, dass er die fantastischsten Lügen wie einen Schatz hütet, so dass schließlich die Wahrheit als unglaubwürdig und die Lüge als wahr erscheint.“

    – Sanchuniaton, phönizischer Geschichtsschreiber (um 1250 vor unserer Zeit)

    Gefunden bei hartgeld

    PS.
    Dabei aber nicht vergessen:
    „Die Kritiker der Elche waren früher selber welche!“

    Und oft heute:
    „Die Kritiker der Lügenpresse lügen selbst auch nicht zu selten!“
    „Unter den Bekämpfern der BRD-Lügen befinden sich auch genug Lügner!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: