Anne will Gruselclowns

anne-will-den-kkk1.jpg

Nächste Woche geht es bei Anne Will im Staatsfunk in die nächste Runde der Helloween-Serie: Der Negerbeauftragte des Ku Klux Klan, Roger White, spricht über die Rolle der schwarzen Rasse in der Klanswelt. Mit in der sicherlich sehr kontroversen Talgshow diskutieren außerdem neben Wolfgang Bosbach die Rasse-Experten Christian Lurch, Felix 88 Steiner und Holger Birne.

In der übernächsten Woche erwartet uns dann Horrorclown*in Clownetta Banane zur Frage, ob Sektenangehörige wie Clowdia Rot ihre abstoßenden Masken wirklich dauerhaft tragen müssen. Mit dabei im Kasperletheater: Chrystel Beck und Antonia Hofreiter.

anne-will-den-kkk4

.

4 Antworten

  1. Fairerweise sollten alle Diskussionsteilnehmer sich dann verhüllen. Wegen der Ausgrenzung. Sie könnten ja große Namensschilder tragen und bräuchten dann nicht einmal selbst zu erscheinen.

  2. „Der Server unter de.metapedia.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden“.
    Um jeglicher Kritik am Establishment eine weitere Plattform zu entziehen?

  3. Da die Korrektur, im Gegensatz zum eigentlichen Fernsehbericht, so ausgesprochen klein und versteckt erscheint:

    Korrekturen

    Frontal 21, 8. November 2016

    In der Sendung Frontal 21 vom 8. November wurde in einem Beitrag u.a. über die Zunahme fremdenfeindlicher Straftaten berichtet. Dabei wurden in einer Grafik fälschlicherweise Aufnahmen von Schlägereien auf U-Bahnhöfen gezeigt, die nicht in diesen Zusammenhang passen. Es handelt sich dabei nicht um fremdenfeindliche Übergriffe, sondern um Straftaten von Personen mit Migrationshintergrund.

    http://www.heute.de/zdf-in-eigener-sache-korrekturen-37527168.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: