Nacksche Kanöne

.

7 Antworten

  1. Das war recht unterhaltsam, trotzdem halte ich den Schlecky Silberstein für jemanden von der anderen Feldpostennummer. Seine Facebook- und seine Heimseite haben einige Beiträge die mir unangenehm aufstoßen z.B. diesen:

    Gut jedem kann man es nicht Recht machen und vielleicht interpretiere ich auch zuviel hinein, aber ein Felix Baumgartner ist mir als Vorzeigepromi wesentlich lieber als ein Schlecky Silbertstein.

    Jedem das Seine, mir das Meiste!

    • Ooch nö, erst einmal bewerten wir nach Qualität (und die sind professionell!), dann nach Feldpostnummern. Thematisch sinngemäß Klonovsky zitieren: „Die Zugehörigkeit zum intellektuellen Pöbel manifestiert sich in keiner Eigenschaft deutlicher als in der Unfähigkeit, die literarische Qualität eines Textes zu würdigen, dessen inhaltliche Tendenz einem zuwider ist.“

      Manches bei bbb mag platt sein, manches ist aber auch gut und zeugt von besserem Niveau als etwa heuteshow et.al.

      Aber mit der funk-Finanzierung zählt es wohl zum Staatsfunk – den wir für gewöhnlich nicht anfassen.

  2. Korrektur! Falsches Video, hier das richtige:

  3. Lachen ist gesund:

  4. Ein ganz übler pseudo-geistvoller Drecks-Pöbel ist auch, was der flachgeistige Dekadenz-Kloß Jörg Thaddäus einmal in der Woche abends (montags oder dienstags) beim Sender rbb (tiefrot wie die Mehrheit dort seit 1990) in seiner 5er Runde von rotgrünroten Schreiberleuten abzieht, selbstgefällig pur, extrem arrogant wie der franz. Dekadenz-Adel vor 1789!!

    Hämisch sudeln sie da gegen Patrioten und Konservative und nehmen offen Partei kürzlich gegen Trump (die waren sich doch in diesem Milieu zu 90% sicher mit Clinton) und schon mal früher gegen Austria-Hofer, dreiste Einmischung also per volksbezahlter ÖR-Runde in die inneren Angelegenheiten und Entscheidungsrechte anderer Völker. Ekelhafte Bagage diese Runde wie FAZ-Feuilletonchef Claudius Seidl, bei dem man nach seinen Reden eher die FR oder taz annehmen würde.

    Ich kann solche Runden ertragen, hinnehmen als Teil des bestehenden Meinungsspektrums. Ich bin aber wütend seit 1983, als ich begann, mich mit dem HR anzulegen, daß nur diese ANTINATIONALE rotgrüne Richtung diese Art Sendungen bekomt, nicht aber mal das rechtskonservative alte CDU-Miieu!!

Schreibe einen Kommentar

