ISOG

.

4 Antworten

  1. 🙂 Nech!

    Nech!

  2. Herr Michael Peter Winkler aus dem (noch) beschaulichen Würzburg notiert zum Video des obigen Artikels in seinem Tageskommentar zum 3. November 2016, erster Absatz von insgesamt sechs Absätzen:

    Dieses kleine Filmchen [Anmerkung Tantchen: An dieser Stelle hat Herr Winkler eine Pfadangabe zum Video des obigen Artikels gesetzt] aus Amerika hat unsere Wahrheitsmedien ein wenig irritiert.

    Natürlich ist Donald Trump der Schuldige an diesem Videoclip. Oder zumindest Trump-Sympathisanten. Oder es hat jemand gedreht, der hofft, die Sympathie der Trump-Sympathisanten zu erlangen.

    Jedenfalls ist es höchst mysteriös. Warum benutzen die „ISOG“ (= Islamic State Of Germany), wo doch der korrekte Begriff IRG lautet: Islamische Republik Germanistan (Islamic Republic Germanistan)?

  3. Das Springer Propagandablatt „Die Welt“ erklärt uns die Demokratie. Der Wähler hat die Wahl zwischen Orange und Apfelsine:

    Orginalquelle:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article159218469/Im-Clinton-Lager-macht-sich-langsam-Panik-breit.html

    (Dank an @_denk_mal_)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: