Bewegende Rede

.

5 Antworten

  1. Werte Eule,

    bei Herrn John de Nugent, ein mutiger Aufklärer in den VSA, erblickte ich das obige Video bereits vor ein paar Tagen und stellte es bei vitzli ein. Bei Dir stellte ich es nicht ein, weil Du leider keinen Hinweis in Form einer Pfadangabe beziehungsweise Quellennachweis auf Herrn de Nugent zuläßt.

    Großen Dank, daß Du die Rede anderweitig auftatst und jetzt als Leitartikel einstelltest. Trumps Rede ist wirklich vorzüglich🙂

    • Wir kennen keinen Herrn de Nugent, aber das Video ist bei Youtube abrufbar und dürfte auch keinen „gefährlichen“ Inhalt haben, außer vielleicht, daß er Clinton-Anhänger verwirrt.

  2. Werte Eule,

    sobald ich Herrn John de Nugent als Pfadangabe bei Dir einstelle – egal ob in aktivierter oder deaktivierter Form – so erscheint nichts!

    Der Beitrag verschwindet und fertig – also mußt Du seinen Namen indiziert haben:-/ Das passiert mir übrigens stets bei Dir und Karl Eduard.

    Hier der Beitrag von Herrn John de Nugent, im Weltnetz zu finden unter der Überschrift:

    Trumps groβartige Rede — nur einer von uns kann so was sagen

  3. Er spricht für unsere Ohren vielleicht etwas ungewohnt pathetisch, aber was er sagt ist ja beinahe schlimmer als das von Victor Urban. Ich denke, gewählt wird er noch ungefähr zwei Jahre sicher sein. Flugzeugabstürze, Verkehrs- oder Sportunfälle wären in dieser Zeit viel zu auffällig, Vergewaltigungsbeschuldigungen oder Kinderpornos auf seinem Rechner auch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: