Antivirenimpfung

ferdinando-sabate.jpg

Pegida-Mitgründer Lutz Bachmann war erst im September nach Teneriffa gezogen, aus welchen Gründen auch immer. Er scheint dort weder Asyl beantragt zu haben, also auf Kosten des spanischen Steuerzahlers zu leben, noch, sich durch Einbrüche, Vergewaltigungen oder Silvestersexpartys besonders hervorgetan zu haben, sondern von seinem eigenen Geld seine Existenz zu bestreiten.

Dennoch erklärte nun das Regionalparlament der Kanareninsel den deutschen Oppositionellen zur „persona non grata“, also zur unerwünschten Person. Darauf habe vor allem die Linkspartei Podemos hingewirkt. Podemos-Sprecher Fernando Sabaté bekräftigte die Entscheidung: „Diese Erklärung soll wie eine Impfung wirken, denn diese Person ist wie ein Virus.

Unser aller Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) intervenierte umgehend gegen diesen Hatespeech seines linken Kollegen. „Der Vergleich von Menschen mit Viren steht im Gegensatz zu unserem Grundgesetz – dort heißt es gleich zu Beginn: ,Die Würde des Menschen ist unantastbar.‘ Doch diese Würde wird Herrn Bachmann abgesprochen, wenn er beleidigt, beschimpft und diskriminiert wird – sei es auf der Straße oder im Internet.

Lutz Bachmann soll nun mit Edward Snowden Kontakt aufgenommen haben, um sich darüber auszutauschen, warum man als politischer Dissident in als demokratisch deklarierten Ländern kein Unterkommen findet, nur weil man der neoliberalen Agenda etwas in die Parade gefahren ist.

Bild oben: Podemos-Sprecher Fernando Sabaté soll vor dem Kahane-Tribunal wegen Hatespeech angeklagt werden. BRD-Justizminister Maas fordert darum seine Auslieferung.

.

Eine Antwort

  1. Du mußt steigen oder sinken,
    Du mußt herrschen und gewinnen,
    Oder dienen und verlieren,
    Leiden oder triumphieren,
    Amboß oder Hammer sein.

    Aktuell wird Krieg gegen uns als Migrationskrieg geführt. Und der schlimmste Feind in der aktuellen Phase ist der Feind im Innern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: