Meterstab

NSU for you

DNA-Abgleiche sind für Ermittler von Kriminalfällen mittlerweile die sicherste Methode, um Täter zu identifizieren. So konnte festgestellt werden, daß der Nationalsozialistische Untergrund (NSU) auch den König von Thailand, den Terroristen Dschaber Al-Bakr, das Mädchen Peggy und den Gletschermann Ötzi auf dem Gewissen hat (wir berichteten). An allen Tatorten wurde der „gleiche markante Meterstab der Spurensicherung“ verwendet, der sich in der Praxis sehr bewährt hat, da er eine NSU-Missetat nach der anderen aufdeckt.

.

2 Antworten

  1. Nur gut, dass der unverwechselbare Meterstab (ein Unikat, handgeschnitzt) noch aufgefallen ist. Diese kleine „Ermittlungspanne“ hätte sonst den ansonsten so sauber ermittelten NSU-Fall doch noch in ein zwielichtiges Licht rücken können!
    Zudem ist es Brauch, Meterstäbe zum Vermesse(r)n von Kuchenstücken auf der Fensterbank zu lagern. Vermutlich hat sich Bönhardt ein Stücken gegönnt…
    Ansonsten kann aber eine Verunreinigung ausgeschlossen werden: http://www.fr-online.de/panorama/fall-peggy-rechtsmedizin-schliesst-verunreinigung-aus,1472782,34854078.html
    Ich vermute mal mit Fluoro Canin könnte man die ganze Scheiße strahlend hell zum Leuchten bringen.

    • Immerhin könnte der Staatsfunk jetzt schreiben: „Ein falscher Alarm? Mitnichten.“ Was nämlich bleibe, sei die „Gewissheit …, dass ein solcher Kindermord an vielen Orten Deutschlands jederzeit vorstellbar ist. … Auch die Erfahrungen von PEGIDA- und AfD-Demonstrationen lassen solch einen Kindermord durchaus vorstellbar erscheinen. Das ist das Schlimme.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: