Fluoro Canin

.

8 Antworten

  1. Ist das ein Scherz?! Früher zumindest hätte ich das als solchen erkannt, aber heute?

    Statt Stolpersteine nun Hundekacke. Was fällt denen noch alles so ein?

  2. Unten steht aber auf dem Plakat Scheiße sei braun! Gilt das nun nicht mehr?? Ist Scheiße nun bunt statt braun???

  3. Ne, Scheiße ist dann nicht braun, sondern GRÜN.!!! Herrlich, wusst’s ich doch.
    Obwohl, die „Scheiße“ hier ist blutrot.

  4. U. Bühler sagt am 26. Oktober 2016 um 20.29 Uhr:

    Unten steht aber auf dem Plakat Scheiße sei braun! Gilt das nun nicht mehr?? Ist Scheiße nun bunt statt braun???

    Nein, Scheiße ist grün😀

  5. Ich lese öfters die Leser-Kommentare bei FOCUS, da wird noch eine Menge an harter Kritik zugelassen, wie hier:

    http://www.focus.de/politik/experten/terror-ermittler-ex-staatsanwalt-klaus-pflieger-beschreibt-in-buch-rechten-anschlag-von-moelln_id_6099840.html

    11:17 Uhr
    Was juckt den[n]… von Peter Graf

    …. mich was vor Jahrzehnten in Deutschland passiert ist … wir wissen es … und ich kann es nicht mehr hören … wir haben doch aktuell mehr Probleme als in den letzten 50 Jahren …

    jeden Tag passieren zig Taten die von ausländischen Gästen begangen werden die hier auf Staatskosten leben … grade aktuell: Asylbewerber aus Hattingen schlägt Vorsitzenden Richter der Großen Strafkammer am Landgericht nieder – Urteilsverkündung eskalierte …

    oh wäre los wenn das der Michel oder Jürgen getan hätten … es geht um Anstand, Moral sich an Regeln und Gesetze zu halten …

  6. Die Hengstin, Jennifer aus Rostock, hat sich mat ganz viel Fluoro-Canin eingeschmiert.

    Dann doch lieber das Angebot von Madonna annehmen, denke ich. Das dauert ja wenigstens zwei Tage, bis man diese Gemäldegalerie durch hat.

    [pfui, das ist widerlich, bitte keine Pornographie, auch wenn sie tätowiert ist; ef]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: