König verhaftet

königreich-deutschland.jpg

Im fränkischen Forchheim wurde erneut ein hochrangiger Reichsbürger verhaftet. Dem 66-jährigen Rio R. wird vorgeworfen, bereits in den 1980er Jahren ein Lied mit dem Titel „König von Deutschland“ verfaßt und verbreitet zu haben, in welchem er für ein Königreich Deutschland unter „Rio dem Ersten“ warb. Sogenannte „Reichsbürger“ bezweifeln die Legitimität der Bundesrepublik Deutschland und agieren im Grenzbereich zwischen Esoterik und Spinnerei.

rio-reiser-reichsbuerger.jpg

Reichsbürger Rio R. war bereits vor 20 Jahren durch einen vorgetäuschten Sterbefall seiner Dingfestmachung entgangen, konnte aber nach dem Kriegsausbruch zwischen dem Deutschen Königreich und der BRD, welcher in der Schlacht von Georgensgmünd am 19. Oktober 2016 einen Toten und drei Verletzte forderte, durch die Aussage des einzigen Kriegsgefangenen ermittelt werden.

Bereits am Abend wurden mehrere Diplomaten des Freistaates Preußen beim BRD-Außenminister Steinmeier vorstellig, um auf Freilassung von Rio R. zu drängen und dem Anwärter auf den deutschen Königsthron politisches Asyl zu gewähren.

.

5 Antworten

  1. Um auch bei der etwas makabren Satire nicht mutwillig mißverstanden zu werden: Beileid für die Angehörigen, Besserungswünsche den Verletzten, Verurteilung der Tat … das ist selbstverständlich.

  2. Da können die Killerclowns nicht mithalten, die die Reichsbürgergefahr verniedlen wollen. Jetzt kann der Uneingewihte auch ahnen, warum „Mutti“ soviel IS – Personal nach Deutschland verschiffen mußte, nämlich, um eine bewaffnete, moderate Opposition gegen die Reichsbürger in Reserve zu haben. Falls die Bewaffneten Organe versagen.

  3. Und hier seht ihr den König von Schleswig-Holstein beim Klinken putzen für die zukünftige Kaiserin der Kolonie BRD:

    Wann wird dieser König (oder Clown?) verhaftet?

    • Twitter Kommentar:
      Die Amis werden sich fragen „WHO THE FUCK IS RALF STEGNER?“

      Oder sie prügeln auf den ein, weil sie denken, der wäre ein Horror-Clown.

  4. Auch der König von Mallorca fordert die sofortige Freilassung von Rio R. und bietet volle Unterstützung des Ballermann im Kriegsfall.^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: