Repräsentanten

strache-und-frau.jpg

merkel-und-mann.jpg

Tag und Nacht oder: Ansehlich und unansehlich.

Kritiker könnten freilich auch mit den Worten Helmut Kohls, des Ziehvaters von Angela Merkel, kontern: „Entscheidend ist, was hinten rauskommt!

.

7 Antworten

  1. Aua. Bitte nicht dieses Kopfkino!
    Rollmops im Hosenanzug…

  2. Da sehen beide Merkel-Sauers noch recht passabel aus!!

    Zudem ist das Äußere auch keine Garantie für das Gutsein, wir haben in der Politik schon jeweils die einen und und die anderen erlebt, ohne große Unterschiede!!

    Entscheidend ist der Charakter und sind die Taten!!

    • „Entscheidend ist der Charakter und sind die Taten!“

      Das stimmt natürlich. Aber wir als buntes Hochglanzmagazin wollen auch etwas mit Bildern der Hai-Society Stimmungen einfangen.

  3. Der Sumpf im braun-nationalen Lager, Kühnen war nicht der einzige Fall:

    Laut BILD von heute (17.10.16) soll Peter D., 80, vermögender Verleger aus Coburg (das ist Peter Dehoust, der lange Jahre das gute nationale Magazin Nation&Europa führte), eine „Beziehung“ zum abstoßenden Thüringer Neonazi und V-Mann Timo Brandt gehabt haben, der ja dort in dem Verlag auch arbeitete.

    Brandt ist später wegen Förderung der Kinderprostitution für etliche Jahre veruteilt worden.

  4. So sehen österreichischer Genuss und deutsche Pflicht aus.

  5. Ganz offen: SPD kooperiert mit der Antifa (in Limburg / Lahn)

    DOKU

    14. Juli 2015 (19.30 Uhr bis 21.00 Uhr)

    Gemeinsam gegen Rassismus: Die Antifaschistische Bildungsinitiative stellt sich vor

    Jugendfreizeitstätte (Fetze) im Erdgeschoss der Evangelischen Kirche Limburg Straße: Bahnhofstr. Ort: 65549 Limburg

    Die Antifaschistische Bildungsinitiative hat als Ziel, klare Zeichen gegen Diskriminierung und Fremdenhass zu setzen.
    Sie will mit ihrer Arbeit vor allem Jugendliche und junge Erwachsene aufklären und ein Bewusstsein für die Problematik extrem rechter „Randgruppen“ sowie menschenverachtender Meinungen der gesell-schaftlichen Mitte schaffen.

    Auf Einladung der SPD Limburg-Weilburg kommen Vertreter der Antifa nach Limburg, um über ihr Engagement und ihre Erfahrungen zu berichten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dies ist die vierte Veranstaltung der SPD Limburg-Weilburg zum Thema Rechtsextremismus nach dem stark kritisierten Urteil gegen Ralf Bender im Zusammenhang mit dem Entfernen von Nazisymbolen in Limburg.

    http://www.spd-hadamar.de/termin/-1/864546/Die-Antifaschistische-Bildungsinitiative-berichtet.html

  6. BASF-Brand durch Fremdfirma verursacht!!
    —————————————————————

    Wie gleich vermutet zum tödlichen Großbrand bei BASF:

    Arbeiter von einer Fremdfirma (vermutlich Minder-Qualifizierte aus minder-qualifizerten Völkern) lösten bei einer Rohr-Reparatur den Brand aus. Das Rohr sollte leer sein, was sie annahmen, es war aber noch mit Gift, Gefahrflüssigkeit gefüllt!!

    Man sollte hier Strafanzeige stellen wegen Körperverletzung u.ä. gegen die Chefs, die das verschuldet haben mit ihrer asozial-kriminellen Kostensenkungspolitik, womit man die einst firmen-eigenen, sich im Werk auskennenden Handwerker-Kolonnen wegrationalisierte.

    Dabei jetzt in der BASF die berüchtigte Margret Sukale, die schon als kalt arbeiterfeindliche Handlangerin des Kostendrückers Mehdorn negativ auffiel bei der DB, als sie die berechtigten Forderungen der Lokomitvführer abwehren wollte.

    In China und der SU wurden schon mal solche Firmenchefs, die durch vorsätzliches Fehlverhalten Katastrophen u.ä. auslösten, hingerichtet; es wäre rein polit-hygienisch in der BRD zuletzt auch mal fällig, denn die schinderischen, die Sicherheit mißachtenden Ausbeutungpraktiken seit der berüchtigten, von den Globalisten und ihren BRD-Marionetten (incl. Bundestag!) erzwungenen Privatisierungswelle seit 1990, womit die berühmte sozial vorbildliche Deutschland-AG ( =gesunde Mischung in der Wirtschaft von privatem und öffentlichem Sektor, gute Sozial-Standards) gezielt zerstört wurde, werden immer übler und zahlreicher.

    Aber immer wieder: Es gibt äußere Einflüsse wie seit 1945, aber auch meist einen noch passablen inneren Spielraum, der aber hierzulande anti-deutsch und anti-sozial genutzt wird. Und hier ist das zum Wahlpöbel verkommene deutsche Volk, so degeneriert wie desorientiert, mit-schuldig, denn es hat das alles, diese vielen negativen, früher unvorstellbaren Veränderungen (incl. immer übler werdender Politike, von oben bis unten!!) seit 1975, durch sein in-akzeptables Wahlverhalten abgesegnet, ewig die Vernichtungsparteien in größten Mehrheiten gewählt.

    Und deutsche Unternehmer, besonders in den Großfirmen, mit sozialem Gewissen, worauf man sich früher im Kontrast zur Welt verlassen konnte, scheint es immer weniger zu geben!!

    21.10.2016

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: