DNA gefunden

scheiss-theater

An einer Banane von des Thailands König, am Strick von Dschaber al-Bakr und an Ötzis Wattestäbchen wurden DNA von Uwe Mundlos gefunden. BILD fragt: „Ist der NSU für deren Tod verantwortlich?

Die Staatsanwaltschaft in Brandenburg hatte erst vor wenigen Tagen NSU-Akten geschreddert, während einer Mitarbeiterin des Bundesverfassungsschutzes, welche zum unter „mysteriösen Umständen“ verblichenen V-Mann Corelli aussagen sollte, von ihrem Chef die „Aussagegenehmigung verweigertwurde.

Wer schreibt nun das Drehbuch weiter?

.

15 Antworten

  1. „Wer schreibt nun das Drehbuch weiter?“
    Nun ja. Ein oder zwei Nasen Koks mehr und die Einfälle sprudeln doch nur so, oder?

  2. An einer Banane von des Thailands König, am Strick von Dschaber al-Bakr und an Ötzis Wattestäbchen wurden DNA von Uwe Mundlos gefunden – schreibt Eule 🙂

    Und nicht nur dort, ob nun UweM oder UweB – sie waren praktisch allzeit allerorts 😉

    Weitere Ausführungen von Herrn Michael Peter Winkler in seinem Tageskommentar zum 14. Oktober 2016; zweiter Absatz von insgesamt fünf Absätzen:

    Einfach toll, wie großartig die Polizei doch arbeitet.

    In der Nähe der Stelle, an der die Leiche von Peggy Knobloch gefunden wurde, hat man jetzt DNS von Uwe Böhnhardt entdeckt. Mit anderen Worten, der „Nationalsozialistische Untergrund“ ist auch hier der Täter.

    In dem ausgebrannten Wohnwagen hat man nachträglich Kinderkleidung gefunden.

    Ich glaube, man muß nur gründlich suchen, dann taucht Uwe Mundlos im Personalverzeichnis der SS-Wachmannschaften von Auschwitz-Birkenau auf. Und Beate Tschäpe hat 1912 den Eisberg gegen die Titanic gelenkt. Wer von den Dreien Jack the Ripper gewesen ist, wird die Polizei bestimmt auch bald herausfinden.

  3. Die Geschichte vom Wattestäbchen-Phantom wiederholt sich scheinbar öfter als man glaubt. Man sollte sich übrigens unterwegs das Wasserlassen verkneifen, man weiß ja nie wann dort eine Leiche abgelegt wird und zufällig die eigenen DNA-Spuren gesichert werden.

    PS: Den Twitter-Zecken geht jetzt wieder voll einer ab.^^

  4. Der nächste Akt, Vorhang auf:

    09:43 Uhr | Al-Bakr: Brand in durchsuchtem Haus in Chemnitz

    „In einem Haus im Chemnitzer Yorckgebiet, das am Sonntag im Rahmen der Ermittlungen gegen den Terrorverdächtigen Dschaber al-Bakr vom SEK gestürmt wurde, hat es gestern Abend gebrannt. Nach Polizeiangaben handelt es sich um einen Küchenbrand. Eine Frau, die in der Wohnung lebt, wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die weiteren Bewohner, ein Vater und drei Kinder, wurden in einem Hotel untergebracht. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. 35 Hausbewohner mussten kurzzeitig ihre Wohnungen verlassen.

    Laut Polizei war die Wohnung am Sonntag vom SEK aufgebrochen worden. Der Verdächtige lebte jedoch in einer anderen Wohnung desselben Hauses. “

    http://www.mdr.de/sachsen/mdr-sachsen-ticker-388.html

  5. „Wie „Spiegel Online“ berichtet, kann es gut möglich sein das die DNA Probe verunreinigt gewesen sei, welche am Tatort von Peggys Leiche gefunden wurde. Wie Ermittlerkreise bestätigten wurde das Skelett von Peggy und die Leiche von Böhnhardt im selben gerichtsmedizinischen Institut untersucht.“

    http://www.kritische-presseschau.com/single-post/2016/10/14/Wohl-nur-eine-Verunreinigung—B%C3%B6hnhards-Leiche-und-Peggys-Skellet-waren-im-selben-Institut

  6. NSU-Saga Teil 128, wie geht es weiter:

    War Peggy das uneheliche Kind von Beate Zschäpe und Uwe Mundlos, das beide zur Adoption freigegeben haben?

    NSU-Saga Teil 129,

    Warum musste Peggy sterben?
    Ist Donald Trump der leibliche Vater von Beate Zschäbe?

    Ihr Drehbuchautor vom VS-Axel-Springer-Verlag.

  7. Verdacht:

    Die neuen Fundstücke zu Peggy wurden vom Regime selbst dort im Wald plaziert!!

    Das erklärt die DNA-Verunreinigungen, die aus dem Asservaten-Keller stammen!!

  8. Man sollte mal das Turiner Grabtuch auf DNA untersuchen. Die Bibel wird danach vermutlich neu geschrieben werden müssen.

    Etwa so : Und als er noch redete, siehe, da kam Uwe, der Zwölf einer, und mit ihm eine große Schar, mit Schwertern und mit Stangen, von den Hohenpriestern und Ältesten des Volks. 48 Und der Verräter hatte ihnen ein Zeichen gegeben und gesagt: Welchen ich küssen werde, der ist’s; den greifet. 49 Und alsbald trat er zu Jesus und sprach: Gegrüßet seist du, Rabbi! Mein Wohnmobil mit dem anderen Uwe parkt ein paar Ecken weiter ! und küßte ihn. 50 Jesus aber sprach zu ihm: Mein Freund, warum bist du gekommen? Da traten sie hinzu und legten die Hände an Jesus und griffen ihn. Die beiden Uwes aber erschossetten sich.

  9. 1. Gute Berichte in den oppositionellen Medien wie bei fatalist!

    2. Hier die wissen es auch ganz genau: NSU-Hetzlügenshow in Wetzlar und Dillenburg

    http://www.demokratie-foerdern.de/termine/ausstellung-zum-nsu.html

    Die Ausstellung »Opfer des NSU und die Aufarbeitung der Verbrechen« gibt den zehn Getöteten ein Gesicht und klärt über Hintergründe und Zusammenhänge im Dunstkreis der Taten des »Nationalsozialistischen Untergrunds« auf.

    Auf Initiative des Vereins WETZLAR ERINNERT e.V. und der IG Metall wird die Ausstellung des Instituts für sozialwissenschaftliche Forschung, Bildung und Beratung (ISFBB) e.V. im November 2016 in Wetzlar und Dillenburg zu sehen sein. Abgerundet wird das Projekt durch einen Themenabend und einer Diskussionsrunde mit Bundestags- und Landtagsabgeordneten.

  10. Eilt, DNA von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt auf dem Gelände des Senders Gleiwitz gefunden!

    (Geklaut bei Luna Leipzig)

  11. So ist es, abe es gibt immer noch gewisse realitätsflüchtige Sektierer-bloggisten wie M. („Sozialismus ist die Primärinfektion“, an allem sind „die Linken“ schuld) und v. („unsichtbare 40“ bestimmen alles, das Volk ist durch Manipulation -gegen seinen Willen!!- gesteuert, willenlos-unselbständig usw.), die dem ach so armen Volk des BRD-Wahlpöbels die Unschuld attestieren bei seinen ewigen 90%-Wahlresultaten für die kriminellen Vernichtungsparteien:

    DOKU

    Betti 14. Oktober 2016 um 13:09

    Ich habe Deutschland aufgeben. Mich wundert nichts mehr, und auch nicht, wenn morgen berichtet wird, daß die Sonne im Westen auf- und im Osten untergeht Das Volk würde es zum großen Teil sogar glauben!

    Eigentlich müßten die Deutschen schon längst auf die Barrikaden gegangen sein. Was aber passiert? Sie verharren in Gleichgültigkeit und lassen die Zerstörung ihrer Heimat durch Überbevölkerung und Überfremdung zu.

    Wälder, Wiesen, Felder, selbst Landschaftschutgebiete werden zubetoniert, dort werden Häuser für Asylanten aus dem Boden gestampft. Bauvorschriften, Naturschutzgesetze wurden außer Kraft gesetzt. Wildtiere un Pflanzen sind so gut wie ausgerottet, ihnen wurde der Lebensraum entzogen.

    https://philosophia-perennis.com/2016/10/14/helden-syrer/

  12. Dichter des Deutschlandliedes Hofmann v. Fallersleben:

    Nicht Mord, noch Brand und Kerker
    Noch Standrecht obendrein;
    Es muß noch kommen stärker,
    Wenn`s soll von Wirkung sein.

    Zu Bettlern sollt ihr werden,
    Verhungern allesamt,
    Zu Mühen und Beschwerden
    verflucht sein und verdammt.

    Euch soll das bißchen Leben
    So gründlich sein verhaßt,
    daß ihr es weg wollt, geben
    Wie eine schwere Last.

    Dann, dann vielleicht erwacht doch
    In euch ein neuer Geist,
    Ein Geist, der über Nacht noch
    Euch hin zur Freiheit reißt!

  13. NSU-DNA in Kreidezeitformation gefunden: NSU rottete Saurier aus!

    Im Ernst: Sollten die Morde unbeweisbar bleiben, was ich natürlich nicht glaube, könnte ggf. wenigstens bewiesen werden, dass Pädophilie vorlag – und daraus folgend natürlich zwangsweise Pädokriminalität, auch wenn´s sonst fast nie so ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: