Muhammad Ali

.

Advertisements

3 Antworten

  1. Muhammad Ali war, bedauerlicherweise kein Engel, zu seinen Ansichten gehörte die religiöse und rassistischer Überzeugung des „Nation of Islam“ eine mörderische Religionsgemeinschaft dass berühmt / berüchtigt wurde in den 1970 Jahren durch ihren „Todesengel“ die Menschenjagd auf Weiße machten dabei bis zu 100 Weiße Opfer gingen auf deren Konto in den sogenannten „Zebra Morde“. Während dieser Mordserie war Ali ein wertgeschätztes Mitglied dieser Organisation. Ali selbst sprach von Weißen als Dämonen oder blauäugige Teufel um seine Ansichten über nicht Schwarze Ausdruck zu verleihen. Diese Ausrichtung des „Größten“ sind wenig bekannt aber dennoch ein Teil seiner Grundeinstellung.

  2. @Donnerwetter

    Der Aussage des obigen Videos kann ich mich nur anschließen. Früher, genauer gesagt Ende der 80. Anfang der 90. Jahre, hatten wie Plakate auf denen ein Neger eine weiße Frau umarmt und küsst mit der Aufschrift „Rassenvermischung ist Völkermord“ geklebt.
    Diese Plakate sind aktueller, denn je.

  3. Antirassist Hitler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: