Scheiße ist wertvoll

Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold.

Martin Schulz, Präsident des Europäischen Parlaments

.

7 Antworten

  1. Soziale Betreuung – lach mich tot. Wie geil ist das denn? Leben die Journalisten in einer Parallelwelt, sehen Sie die Wirklichkeit nicht mehr? Fragen über Fragen…

  2. Sommer 2015, Merkel trifft auf weinendes Palästinensermädchen:
    „Du bist ein unheimlich sympathischer Mensch“, sagt Merkel. Aber Reem ( Flüchtlingsmädchen) wisse halt auch, dass in den palästinensischen Lagern im Libanon noch Abertausende Flüchtlingen sitzen. Deutschland könne es nicht schaffen, allen Flüchtlingen im Nahen Osten oder denen in Afrika zuzurufen: „Ihr könnt alle kommen.“

  3. „Herr Schulz, ich weiß, dass es in Italien einen Produzenten gibt, der einen Film über Nazi-Konzentrationslager dreht. Ich werde Sie für die Rolle des Kapo empfehlen. Sie sind perfekt!“
    – Silvio Berlusconi: Diskussion im Europaparlament am 2. Juli 2003

  4. Wenn Stroh zu Mist wird, will es gefahren werden und verliert die Fähigkeit zu differenzieren…..

  5. Tja, der regt sich der deutsche Spießer auf! Sollte er doch dem Traumatisierten seine Tochter anempfehlen, wie die Schule und die Medien ihr den Traumatisierten anempfehlen, so würde der Traumatisierte enttraumatisiert und zerschmisse keine Pfandflaschen mehr und schisse auch nicht mehr ins Riesenkatzenklo oder die Anti-Oase, wofür er den Spielplatzsandkassten möglicherweise hält.
    Dann erwiese er sich als Traumschwiegersohn der Spießermutti.

    Übriges war auch ich schon traumatisiert. Das hatte Gründe. Defäkiert habe ich mich dennoch in vorgesehenen Entsorgungsanlagen.
    Nur hingepinkelt habe ich auch schon mal irgendwo heimlich, wo´s nicht geschadet hat, und zwar aus besonderer Not, doch gänzlich untraumatisiert.

  6. Die Aussage von Schulz ist absolut korrekt, sofern man weiß wen er mit „wir“ meint 😉

Schreibe einen Kommentar

