Spannendes Treffen

Zweierlei Extremisten treffen aufeinander: Eine Gruppe verwirrter Sexisten heißt eine Gruppe „verwirrter Einzeltäter“ herzlich willkommen.

.

8 Antworten

  1. Angela Merkel nach der Schießerei in Orlando „Wir sind fest entschlossen, unser offenes Leben fortzusetzen“

    Yeah! Wußt ich’s doch, wer immer „offen“ ist, ist eben nicht dicht.

  2. Das Merkel im Tonmitschnitt, den der geneigte Leser über den obigen Pfad „Willkommen“ auf der „Süddeutschen Zeitung“ erreicht:

    …und ich werde dem amerikanischen Präsidenten latürnich im Namen der Mönschen in Schland unser Beileid und unsere Anteilnahme übersenden…

    Wenn ich die Qualle schwurbeln vernehme, so vergeht mir hören und sehen. Deutsche Menschen kommen bei der überhaupt nicht mehr vor.

    • Was ich in diesem Falle ausdrücklich begrüße!
      Soll sie doch im Namen der Neubürger ihre Phrasen übersenden. Die sind mit Sicherheit in Trauer aufgelöst, wenn 50 Andersgepolte niedergemetzelt werden. Das macht das Ganze ja so absurd.

Kommentar verfassen

