Immerhin

grenzzaun

17.12.2015

… und hört von Merkel und anderen Spitzenpolitikern, Deutschland könne seine Grenzen nicht kontrollieren. Es sei denn, man baue wieder Mauern und Stacheldrahtzäune.

13.06.2016:

Bei verstärkten Kontrollen vor dem deutschen EM-Auftakt am Sonntag konnte die Bundespolizei an der Grenze immerhin 21 Hooligans aus Dresden und Kaiserslautern stoppen.

.

Advertisements

4 Antworten

  1. RACIAL PROFILING:
    Trifft es MiHiGru’s
    Heulen alle.
    Trifft es Weiße
    Ist das gut so.

  2. Heute früh habe ich gelesen, daß Dänemark seine Reservisten zwecks Grenzsicherung einzieht, so ist zumindest gesichert das keine Illegalen aus der BRD in Dänemark einsickern können. Uns Deutschen hingegen, nützen die dänischen Grenzkontrollen herzlich wenig.

    Die US-hörige Regierung der Lobbyisten in der BRD, ist nicht deutsch, sie ist international, daher hat sie kein Interesse an der Kontrolle der Grenzen. Für die Regierung geht es ausschließlich um die Eroberung neuer Märkte, daher sind ihr neue Konsumenten und Arbeitssklaven nur Recht. Humankapital statt deutscher Familie, anstelle des Volkes haben wir die Bevölkerung und der Deutsche wurde durch den Buntbürger ersetzt.

    Diese Entwicklung läßt sich nur durch zivilen Ungehorsam und Widerstand aufhalten, wer sich auf die Wahlen verläßt der ist verloren.
    Selbst wenn die AFD 45 Prozent erreichen würde, so wird sie trotzdem nichts ändern können, da die Etablierten dies mit den absurdesten Koalitionen verhindern werden. Und dann sind wieder 4 Jahre verschenkt und nichts hat sich geändert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: