Eine Schande!

grossbrand-polizei.jpg

Unzählige ausgebombte Jungmänner lassen in größter Not ihre Frauen und Kinder in Syrien zurück und flüchten sich mit letzter Kraft ins nächstgelegene Nachbarland BRD. Dort werden sie zum Dank für ihre Heldentat mit Teddybären beworfen und bekommen Steuerzahlerknete. Die Baubranche saniert auf Staatskosten leerstehende Kasernen, Ärzte bedienen sie zwangsweise kostenlos, Bus und Bahn transportieren sie umsonst, die Sozialindustrie rotiert, die Polizei verwaltet Vergewaltigungen, zehntausende Hartz4-Empfänger putzen ihnen unermüdlich die Klos…

Doch immer noch gibt es die Unverbesserlichen und Ewiggestrigen, die meinen, Widerstand gegen die ihnen aufoktroyierte Landübernahme leisten zu müssen. Und immer noch brennen in Deutschland Flüchtlingsheime. Eine Schande!

.

Advertisements

6 Antworten

  1. Tja, hätten die Boateng oder Till Schweiger als Nachbarn gehabt, dann wären die vielleicht nicht so frustriert gewesen und hätten nicht ihr Heim angezündet. Jedoch eröffnet der eine lieber ein Hotel am Timmdorfer Strand und der andere spielt an der Côte d’Azur Fußball, scheinbar haben sich die Prioritäten der Gutmenschen geändert.

  2. Laut Schäuble brauchen wir scheinbar solche Vollpfosten! Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren (sic!!) ließe“. (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-abschottung-europas-liesse-uns-in-inzucht-degenerieren/13705120.html)
    Man stelle sich vor er hätte den Satz für Afrika formuliert, ein Sturm der Entrüstung wäre entbrannt!

    Zur kurzen Lektüre: § 220a Völkermord StGB: http://lawww.de/Library/stgb/220a.htm
    Zum Thema degenerieren: https://www1.udel.edu/educ/gottfredson/30years/Rushton-Jensen30years.pdf (Thirty Years of Research on Race Differences in Cognitive Ability)

    • Der Schäuble schließt wahrscheinlich von sich auf andere. Über Jahrzehn- und Jahrhunderttausende war der menschliche Genpool viel kleiner und abgeschotteter, diese „Inzucht“ ließ Rassen entstehen. (Immer massivere Degenerationserscheinungen treten erst seit der Industrialisierung / Massengesellschaft auf.) Schäuble mag also keine Rassen, ergo ist er ein Rassist.

    • Dieses Best-Of von schäubles Thesen liest sich wie die Weltrettungsphantasie eines Drittklässlers.
      Unfassbar, dass so ein faselnder Dummbolzen Bundesminister ist, aber er passt in dieses Kabinett.

  3. Es muss schnellstens eine Demo gegen Räächts organisiert werden.

    Demo-Servicedienstleister sind per Bus aus Berlin, Hamburg etc. auf Landes- oder Bundeskosten heranzukarren.
    Spesenabrechnung erfolgt im Anschluss.
    Anm.: Dass die Bewohner selbst gezündelt haben, interessiert jetzt nicht so…. muss übertüncht werden! Fokus auf deutsche Dumpfbacken legen.

  4. Ja, eben, was soll die Hetze? Es hätten ja auch deutsche Inzucht-Rechte sein können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: