Deutschfeindliche AfD

afd-deutschfeindlich

Nun ist es endgültig heraus: Weil der im Balltretergewerbe hochgehandelte Dunkelhäutige Jérôme Boateng deutscher ist als Goethe, Schiller, Wagner und Hegel zusammen und ein AfD-Politiker in einem Privatgespräch meinte, einige Leute wollten so einen wie ihn nicht zum Nachbarn haben, wo doch die Boateng-Brüder in einem von Seggregation betroffenen Berliner Multikulti-Kiez durch Kriminalität und Straßengewalt auffielen, ist die gesamte AfD deutschfeindlich. Meint zumindest der durch seine tiefsinnigen Analysen und seinen proletarischen Bauchspeck bekannte SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel.

Das Schlimme jedoch ist nicht, daß irgendwelche sich als fettgefressene Arbeiterführer gerierenden Idioten dünnen Quark absondern, sondern daß derartige Kausalitätskapriolen unwidersprochen hingenommen werden und sich ein wildgewordener, dumpfer Mob wüst auf das Objekt der Presse- und Polithatz stürzt. Es scheint die neueste Masche des politisch-medialen Komplexes zu sein, einzelne Oppositionelle mit aus dem Kontext gerissenen und nach verwertbarem Gusto umgedeuteten Aussagen fertigmachen zu wollen. In der zu diskreditierenden AfD-Riege fehlt jetzt eigentlich nur noch Meuthen.

.

Kleiner Nachtrag:

Der Deutsche Fussball-Bund (DFB) hatte … empört reagiert. DFB-Präsident Reinhard Grindel äusserte, es sei «einfach geschmacklos», die Popularität Boatengs und der Nationalmannschaft «für politische Parolen zu missbrauchen».

Das adressiert er zwar politisch korrekt und obrigkeitshörig an Gauland, nicht an Gabriel & Co., aber diesen Geschmacklosigkeits-Vorwurf sollte man im Kopf behalten.

.

Advertisements

4 Antworten

  1. Wir warten einfach ab, wie oft Merkel in den nächsten Wochen die Popularität der deutschen Fußballer mißbraucht.

  2. Jeder ist hier mehr als wir – das Motto der ’neuen‘ Republik.

  3. Zitat:
    In der zu diskreditierenden AfD-Riege fehlt jetzt eigentlich nur noch Meuthen.

    6 Tage später:
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vize-joerg-meuthen-distanziert-sich-nicht-von-gedeon-14282021.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: