Slapstick

sahra-wagenknecht

Worin liegt der Unterschied zwischen den Antifa-Tortenwürfen auf Sahra Wagenknecht (Die Linke) und Beatrix von Storch (AfD)?

Sahra Wagenknecht hat ihre Torte selbst bezahlt.

.

Advertisements

3 Antworten

  1. Wagenknecht ist nach dem Vorfall etwa drei Stunden lang abwesend. Nach ihrer Rückkehr erklärt sie in einem kurzen Statement: „Schlimmer als die ganze Torte ist die Beleidigung, mit Frau von Storch auf eine Stufe gestellt zu sein.

    Damit drängelt sich Wagenknecht aber allzu sehr ins Rampenlicht. Auf von Storchs Stufe stünde sie erst nach kübelweisen Haßtiraden durch die Hetzpresse, Steinwurf-Attacken auf ihr Büro und Brandanschlägen auf ihr Fahrzeug.
    .

  2. „Ein Schwein, in einem Pferdestall geboren, bleibt dennoch ein Schwein – auch, wenn es mittlerweile überzeugend zu wiehern gelernt haben sollte.“
    Das sag ich immer zu jenen, die meinen dass der Reisepass definiert, ob jemand Deutscher ist.
    Bei Frau Wagenknecht ist’s ein Schwein, das sich mit einem Pferd auf selber Ebene fühlt, nur, weil es ein Maulvoll Hafer fraß.

  3. Sehr gut gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: