Den Löffel abgeben

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Die Rechten schimpfen wie die Rohrspatzen über „Regime-Propaganda im Kühlregal“, doch wir halten die Aktion des Müllmilch-Händlers Müller Milch für gelungen: Im Format eines Kasperletheaters werden die Apologeten des etablierten Politbetriebes durch den Kakao resp. hauseigenen Milchreis gezogen.

Unter dem Motto „So löffelt Deutschland“ dürfen die konsumierenden Mitesser über Favoriten wie etwa das goldbelockte Conchita Reithofer (das eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Grünenführer_in Anton Hofreiter aufweist), die arbeitssuchende Androida Banales (ähnlich Andrea Nahles, SPD), den dickbäuchigen Siggi Gabel oder die stahlbehelmte Ursel von der Front abstimmen, welche für bestimmte Milchreissorten stehen.

Die Pädophilenführerin Laudica Noth wirbt überdies mit „Kinder machen Leute!“, die einen Lenin-Sticker am Revers tragende Tamara Waagerecht löffelt mit links und der die Schatzkästen verwaltende Wolle Schwäble meint: „Es ist genug für alle da!“ Ein subversiver Spaß beim Nachtisch für die ganze Familie. Wohl bekomm’s!

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3 Antworten

  1. Und das Schönste daran: man kann sie alle abwählen bzw. nach dem Motto „das löffelt euch doch selber aus!“ NICHT wählen – und die bleiben dann auch weg!

  2. Ein Multi wie Müller mit einer Geschäftsleitung (CEO / CFO) die sich „weltoffen“ präsentiert wird genauso beim Verkauf / Vermarktung ohne Hemmung oder zaudern weltoffen Auftreten. Deutschland ist für ein multinationaler Konzern nichts als ein beliebiger geographischer Begriff unter Vielen aber alles andere als eine Herzenssache.

  3. Ja, ja… auf was man nicht so alles stößt, wenn man das Netz durchstöbert.

    Hätte nicht gedacht, daß mein Eintrag solche Wellen schlägt.

    Gruß von der rrrrrrrröchten, deutschen Eiche an die linke Furz-Eule… *hehe* 😀

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