Transen-Klo

toilette-pervers

.

Advertisements

7 Antworten

    • Ist sicher nur Zufall, dass dasselbe Programm auch überm großen Teich durchgezogen wird…

      • @ Notwende: Der große Menschenfreund Theo N. Kaufman gesteht immerhin jedem fünften Deutschen das Menschsein zu, was aber in höherem Interesse dennoch nicht zu berücksichtigen wäre. Wat mutt, dat mutt.
        Die Quote derjenigen Deutschen, welche das Überleben vielleicht verdient hätten, wenn nicht, aber, s.o., fällt bei dem gelblichen Halbblut zu Magdeburg noch ungünstiger aus.
        Und so einem bietest Du Dich zur passiven Paarung dar?

    • Dort hat jeder zersetzerische Dreck überhaupt seinen Anfang – egal ob Randgruppenquoten, „Hate-Crime-Laws“, PC-Sprech-Terror, Gender-Seuche, Homo-„Ehe“, Perversenadoptionsrecht, … usw.

      Übrigens – Ein etwas angestaubter Rockstar mit auserwähltem Migrattionsvordergrund (der angeblich der „Boss“ von irgendwem sein soll – warum auch immer) boykottiert wacker und mit eiserner Entschlossenheit den Staat North Carolina, weil diese furchtpar pöhsen (latürnich weißen), geistig zurückgebliebenen, bibelverrückten, rassistischen, homo-, trans- und wasweißichwasnoch-phoben Honkytonk-Redneck-Hillbillie-Dorftrottel dort sich doch tatsächlich immer noch – man stelle sich das vor! – WEIGERN, Extra-Scheißhäuser für sexuell Abartige zu bauen!!! 😯

      http://www.welt.de/kultur/article154165163/Bruce-Springsteen-sagt-Konzert-aus-Protest-ab.html

      HAAAALT! Jetzt komm mir bloß keiner mit solch albernem Verschwööörungsmüll daher, daß Juuudäään in Gestalt der Krankfurter Schule angeblich den Kulturbolschewismus zur Zerstörung der weißen Zivilisationen ersonnen hätten und an der Schaffung des westlichen Randgruppen-Bematschtenzoos irgendwie maßgeblich beteiligt wären … und all so nem an den Haaren herbeigezogenen, andisämidischn Blödsinn; gelle? 😛 👿
      Setzt Eure Aluhüte wieder auf, Ihr Spinner!!! 😆 😀

      ____

      Besonders entsetzlich finde ich, daß es sich bei diesem einen Staat wohl um den EINZIGEN in Baracken-Osamas Sowjet-USA handelt, der sich diesem entarteten Hirnfick verweigert. Schließlich hat der Mulatte bislang schon – mit der Verfassung seinen Arsch abwischend – die ganze Union genötigt, die Ehe als Keimzelle der Familie – und damit die natürliche Ordnung – in den Dreck zu ziehen. Da werden die mit so einer kümmerlichen Rebellion auch noch spielend fertig. Notfalls holen sie halt die Ledernacken und die Green Berets. Das unausweichliche Gemetzel zur Befreiung der Tunten, Zwitter und Transen von den Zwängen der „Heteronormativität“ wird dereinst noch als „N.C.-Scheißhauskrieg“ Eingang in die Geschichtenbücher finden. 🙂

      • Wau! Und ich dachte, ich wäre Meister pointierter, ineinander verschachtelter Nebensätze!
        Aber eines weißt du ja: wer die Wahrheit ausspricht, ist ein Hassredner 😄

    • Eigentlich war GANDHI seiner Zeit extrem weit voraus!

      Er war nämlich sozusagen DER Vordenker und -kämpfer in Sachen Toilettenvielfalt!!! 😀

      Als er sich in Südafrika aufhielt, war er es schnell leid, das gleiche Scheißhaus wie die (seiner Ansicht nach unzivilisierten und unsauberen) Kaff… ääh – Neg… Nein: Afro-Afrikaner (oder Afro-Affen?) zu benutzen.

      Dieses strahlende Idol aller Progressiven, Pazifisten, Möntschönrächdler und Antifaschisten forderte mitnichten eine gemischtrassige Gängbäng-Scheißhauskultur in Südafrika, sondern eine dritte gesonderte Bedürfniseinrichtung – für die (wie er von den Briten nach dort verschleppten) Inder! 😛

      • Ghandi wird heute auch als leuchtendes Beispiel dafür gehandelt, wie doppelplusgut Schwule sein können.
        Eigentlich interessant:
        Alle modernen Heiligen unserer Zeit haben garantiert irgendwelche, fundamentale Defekte. Sexuell, moralisch, psychisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: