Moderatoren

… haben es auch nicht immer einfach.

.

Advertisements

2 Antworten

  1. Die zwei WDRotfunk Moderatoren sind ihren Dienstherrenauftrag wohl mehr oder minder nachgekommen und haben wie erwartet versucht Pretzells Auftritt an die Wand fahren zu lassen, leider für die Rotfunk Knechte ohne wesentlichen Erfolg. Es war allerdings ein Amüsement den Zweien zu beobachten beim stammeln und stottern über den selbstsicheren Auftritt des AfD Mannes welches die Roten ganz offensichtlich nicht mit auf Augenhöhe waren.

  2. Hallo Herr Nazi..ä Brezel. Unsere Autoren haben sich da was über die Afd ausgedacht, was uns extrem betroffen gemacht hat. Würden Sie sich bitte rechtfertigen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: