Aus dem Büro

.

7 Antworten

  1. Ich habs nach 1:28 ausgemacht.

    Ist gut gemeint. wirklich. Aber wenn die Jungherren jetzt Hipster sein müssen, und „Mate“ als Bösmenschschengetränk für alle Linksdummen untrinkbar machen. Was mich ankotzt ist Brillenmann, der wie ein „schreib rein was du willst“ von „Gewertschätzt“ spricht.

    Leute.

    Mal ehrlich.

    „Definitiv“. „ja, definitiv“,

    Gut gemeint, nicht gut genug. Bei 1:28 ausgemacht.

    Es wird schon. Ich werde auch was liefern. Übersetzungen. Aus vielerley Herren Lendereiyen.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin der MIEEEESMACHER.

    Das Vid ist klasse. Aber nicht dem Nivea() …. hehe, – ihr wisst schon. Konsequenz fehlt!!!

    Seid keine Hipster!

    • Hey maan, ich finds cooohl und hipp! 🙂
      Warum sollen da ein paar stiernackig-bösblickende Glatzköppe Klischees verbreiten? Und warum keine Hippies oder Hipster? Als gäb’s keine anderen Probleme …

      • Genau! Schönes Wochenende und etwas fürs Herz:

        • Klingt wie die resignierende Einsicht einer deprimierten Antifantin nach einem Köln-Erlebnis. Ein bisserl schmalzig und flach, aber bitteschön. Immerhin massetauglich zum Mitschunkeln und Mitweinen.

  2. Ich habe es nach 1:30 pausiert und dann die Kommentare gelesen… Nicht mehr weiter geschaut.

  3. Gewertschätzt hat mir auch ’nen Stich gegeben. Tja, die Jugend von heute. Die können auch nur die Resonanz ihrer Umwelt sein, wir haben eben einen kleinen Vorsprung. Kein Verdienst.
    Gut gemacht. Aber dieses hipsige Subulturgehabe könnte man ebenso gut auch lassen. Denkt mal z. B. an Felix Menzel, kommt als Stino auch überall hin.

Kommentar verfassen

