VFdT

muddi-merkel

.

 

5 Antworten

  1. Muddi bleibt. Die Herrscher stellen fest die Schlafschafe haben noch nicht genug von Muddi. An der Daumenschraube darf noch mehr gedreht werden.

  2. Ne, eine Reise wünsche ich ihr nicht, eher die Prager-Variante. Der Graf Slavata schaffte 17 Meter, daß sollte die Merkel doch toppen können. 25 Meter, sie schafft es!

  3. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

  4. Ich schätze, das schöne Foto entstand auf dem Bahnhof in Klein-Treptow. Bekam sie denn die Fahrkarte vom Jobcenter oder von der Sozialhilfe? Den Schal spendete sicher Frau Professor Evi Högl von der SPD-Geschäftsführung, die trägt ja selber immer 8-Kilo-Schals.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: