Schaffen wir das?


Ein Schweizer Politiker verdeutlicht den infantilen Refugee-Welcome-Traumtänzern anhand bunter Murmeln die Sinnlosigkeit ihres Handelns.

.

Advertisements

4 Antworten

  1. Ein ähnliches Video habe ich bereits in englischer Sprache mit deutschen Untertitel gesehen, es gefiel mir sehr gut, da die Ausländerproblematik mit einfachsten Mitten anschaulich dargestellt wurde.
    Bei dem obigen Video würde ich mir ebenfalls eine Untertiteleinblendung wünschen, die schweizer-deutsche Sprache ist für norddeutsche Ohren sehr gewöhnungsbedürftig.

  2. Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  3. … Und jetzt noch eine ähnliche Veranschaulichung über die Morde des IS.
    Dann diese Zahlen jenen der gesamten muslimischen Welt gegenüberstellen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: