Hannelore Kraft

hannelore-kraft-anschlaege

kraft-terminator

.

5 Antworten

  1. Früher war es der „Teufel“. Der kam von UNTEN (Hölle). OBEN war das Gute, wo „Gott“ im Himmel residierte. Wenn man Menschen vernichten wollte – so diese die eigenen Machtkreise störten – musste man nur verbreiten, dass jene mit UNTEN in Verbindung standen. Das rief dann die Vertreter von OBEN auf den Plan, die mit den von OBEN diktierten Gesetzen die UNTEN-Menschen vernichteten. So weit so einfach.

    Irgendwann muss es dann einen Polsprung gegeben haben, wobei der Nordpol zum Äquator rückte und der Äquator zum Südpol, was einen KLIMAWANDEL hervorrief (heute sagt man Paradigmen-Wechsel, aber Klima-Wandel wird wieder aktuell). Das muss etwa so um 1789 gewesen sein.

    Seit dieser Umpolung ist RECHTS das Äquivalent von Böse und LINKS das Äquivalent des Guten. Mit den gleichen Auswirkungen wie oben beschrieben. Hohepriester wie Hannelore Kraft schmettern das vernichtende Urteil in den weihrauch-geschwängerten Dom, während das Dröhnen der mächtigen Orgel von der hinteren Empore das lichtdurchflutete Kirchenschiff durchqueert (sic) und das feierliche Geläut der heiligen Glocken die Botschaft auf allen Kanälen bis in den Megahertz-Bereich und auf TCP/IP überträgt.

    Wird es nochmals einen Polsprung geben? Werden wir dann das UNTEN anbeten müssen, während wir das OBEN verdammen? Es sieht alles danach aus …

  2. Sie hat nichts dazu gelernt.Dummheit und Arroganz sind schlechte Ratgeber.

  3. Erstaunliche Ansicht eines ATV-Journalisten

    Ein sehr aufschlussreicher Tweet von Martin Thür, ATV-Journalist, an Isabelle Daniel,
    Journalistin bei der Tageszeitung ÖSTERREICH.

    Hier geht’s weiter: http://erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=4076:lausbubenstreiche&catid=1:erstaunliches

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: