Das wahre Gesicht

heiko-maas-adolf-eichmann

Ist das nun das wahre Gesicht des Justizministers? Ein Adolf-Eichmann-Imitator, der Oppositionelle als „rhetorische Brandstifter“ und „Hetzer“ beschimpft?

Heiko Maas (49), Kader der umstrittenen SPD, betonte bisher stets, er sei „ein Demokrat“. Doch nun hat der Parteigänger der „Sozialdemokratischen Partei“ seine Maske offenbar fallen lassen.

Im Internet tauchte jetzt ein Foto von Maas auf, das ihn mit Eichmann-Brille zeigt. „Ein Scherz“, sagt SPD-Frontfrau Schleswig. Noch schlimmer: Unter dem Namen Heiko Maas finden sich in Interviews üble Haßtiraden gegen Bundesbürger. Die Teilnehmer friedlicher Demonstrationen seien eine „Schande für Deutschland“ und angeblich für Gewalttaten mitverantwortlich.

Womöglich wird das auch eine Frage für die Justiz. Berlins Oberstaatsanwalt erklärte zwar gestern, noch gebe es keine Strafanzeige gegen Maas wegen Volksverhetzung. Doch das könnte sich ja bald ändern …

.

3 Antworten

  1. Bravo.

  2. Naja, die Brille darf es nicht ausmachen um einen Lügner zu überführen.
    Dass die SPD und alle anderen linken Parteien die Andersdenkenden kriminalisieren und in die Nazi-ecke stellen ist unverzeihlich! Da sieht man nämlich, dass kein wahres Argument, sondern die Peitsche des „2.Weltkrieges“ angewandt wird um die Deutschen am Bezahlen zu halten!
    Merkt das den keiner der diese Feinde Deutschlands immer wieder wählt?
    Dass die Deutschen (vor allem die Bayern) nicht engro ausländerfeindlich sind, beweist die Teilnahme so vieler Freiwiligem. die sich bis zum Umfallen um die Flüchtlinge kümmern.
    Von der SPD. dem Grünen und den Linken kommt immer nur eines.
    Und zwar das was sie nicht wollen! Ein Konzept für das was sie wollen haben sie nicht! Wenn diese Parteien bei der nächsten Wahl ins Parlament einziehen, dann Gnade uns Gott der Allmächtige!
    Aber auch die jetzt im Parlament sitzenden Parteien wissen nicht was sie tun!!
    Ich behaupte: Mit Absicht!!
    Mein Argument für diese Einstellung:
    Es darf doch nicht sein, dass unsere „gewählten“ Politiker blöder sind als wir, das „gemeine“ Volk!!
    Anscheinend ist es aber so!
    Unsere Politiker haben doch anscheinend alles „verschlafen“, was für unser Volk existentiell ist!!
    Natürlich müssen sie uns jetzt anlügen um ihre Schwäche zu verbergen!
    Übrigens klage ich jede Person und die Medien dahingehend an, dass sie die Arbeitsweise der Frau Merkel immer als ruhig und bedacht
    dargestellt haben.
    Ich gehaupte, sie wusste einfach nicht, was zu tun ist!!
    Meiner Meinung nach ist sie die bisher schlechteste Kanzlerin zu Gunsten Deutschland!!
    Ich schlage vor, wir schieben sie endlich ab in die Türkei. Denn denen gibt sie Milliarden € um angeblich weniger Flüchtlinge nach Deutschland zu bekommen! Ha, ha, ha!
    Nun zahlen wir der Türkei eine Menge Geld damit angeblich keine Flüchtlinge nach Deutschland kommen,
    Herr Erdogan freut sich, denn er hat nun einen Erprssungsgrund in peto. „Wenn Deutschland nicht zahlt, werden alle „Flüchtlinge“ aus der Türkei nach Deutschland geschickt. Wie einfach das geht haben wir ja schon gespürt!!
    Und glauben Sie mir eines. Diese „Erpressung“ wird die nächsten Jahrzehnte so weiter gehen!
    Wenn also nicht wir selber endlich etwas ändern und uns stattdessen immer auf andere Länder und deren Regierungen verlassen, sind wir verlassen!! Ganz sicher!
    Noch ein Punkt, den ich nicht verstehe.
    Warum wird die Aufnahmekapazität nicht auf Grund von Einwohnern zur Gesamtfläche berechnet?
    Deutschland ist nachweislich eine der dichtbevölkersten Erde der Welt. Und trotzdem wir uns suggeriert, dass wir gefälligst ein Einwanderungsland zu sein haben.
    Deren Argument; Unsere Gesellschaft altert und braucht neues „Blut“.
    Ich aber behaupte, dass wir genug „neues Blut“ haben und keine Zuwanderung brauchen um alle offenen Stellen zu besetzen.

    Meine Anklage an die Industrei und Handwerk:
    Sie wollten in den letzten 20 – 30 Jahren immer nur jene einstellen, die das beste Zeugnis haben. Hauptschüler waren Ihnen für Ihre Werkstatt bzw. Verkaufsraum plötzlich nicht mehr gut genug,!
    Nein! Da musste schon ein wahnsinnig toller Abschluss in der Hauptschule oder noch besser in der Realschule her!
    Die Ausbilderfirmen haben unser System zustört!!
    Noch haben diese Verantwortlichen die Chance zurückzurudern und endlich jenen Schülern in Deutschland die Chance zu geben, den Beruf zu erlernen zu dem sie sich „berufen“ fühlen!
    Wir haben nämlich auch ohne Zuwanderer genug Jugendliche die mit Herz und Verstand gerne einen Beruf lernen würden! Gebt denen doch endlich mal eine Chance ohne dauernd nach Menschen zu suchen die ohne Bezug zu Deutschland und seinem Volk sind!!

    PS: Ich tippe aus mir bekannten Gründen schwer darauf, dass dieses
    Tohuwabohu von bestimmten Seiten gewollt ist!!
    Na dann „wollen“ sie in Ruhe weiter. Sie dürfen sich dann aber über das von Ihnen ungewollte Ergebnis nicht beschweren!

    Einen schönen Gruß von GOTT dem Allmächtigen des gesamten Universums!!
    Das was uns „Satan, Saturn) dieser Möchtegern als „Gott der Erde“ gibt ist nur Hass, Ärger, Wut und Unverständnis!
    „Dank“ dieses satanischen Gottes“ bekämpfen wir uns, ob mit oder ohne Grund!
    Ich mache da nicht mehr mit. Ich liebe oder vergesse die Menschen die mir etwas bedeuten oder bedeutet haben. Aber immer ohne Zorn, Wut oder sonstwelchen satanischen Gedanken!

    Satan wird ganz sicher vernichtet werden! Dies ist mein Glaube und dieser hält mich aufrecht!
    LG
    Gitte

  3. Ich bin auf Bürokraten wie eine tollwütige Sau. Manchmal erwischt eben auch Unrechtsjustiz durchaus den Richtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: