Nächstenliebe

Videosequenzen voll bunter Vielfalt aus einer weltoffenen BRD-Metropole, die einen Ausblick auf die zukünftige bundesrepublikanische Wohlfühlatmosphäre vergönnt. Einige Wochen zuvor verteilten brave BRD-Blondinchen mit harten Brustwarzen (klick das Bild größer) Wilkommensgeschenke an den dringend benötigten Nachschub junger, schwarzer, moslemischer Männer:

Ankunft-von-Fluechtlingen-am-Hauptbahnhof-Muenchen

Raus aus der Komfortzone“, fordert ein Oberjournalist und SPD-Bonze aus dem noch beschaulichen Bad Segeberg in Radio Bremen und „her mit mehr Nächstenliebe“. Er hat den A…. schon offen und sie alle sind erfüllt in erregter Erwartung.

.

Advertisements

5 Antworten

  1. … die Brüste in erregter Erwartung dem ausgehungerten Refutschie entgegengestreckt 🙂

  2. Ob die auch so engagiert wären, wenn sie das Zeug für deutsche Obdachlose und Hartzer verteieln sollen ?

    • Wären, und sind, sie natürlich nicht. Aber es scheint doch schon nachzulassen – auf den Rausch folgt halt der Kater.

  3. Meine Libido sagt “ verkleide dich als Futschi und schnapp sie dir“, meine Selbstachtung und mein Stolz hauen der Libido eine rein und gehen danach lieber ein nettes Bier trinken. Ist auf jeden Fall besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: