Most wanted!

.

Advertisements

3 Antworten

  1. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel wiederholt im Zuge ihrer Vernichtungspolitik mantraartig die Parole „Wir schaffen das“.

    Doch die Antwort lautet schon jetzt: Wir schaffen es definitiv nicht!

    Hierzu eine mutige, ehrliche und wahrhaftige Rede des Pastors Tscharntke aus Riedlingen (Baden-Württemberg) mit edlen Worten, bitte unbedingt anhören.
    Inzwischen ist er von einem anderen Pastor denunziert worden.

    (Die Predigt des Pastor Tscharntke fand ich bei Killerbiene im Strang des Artikels „Kurz zu Pegida und Pirincci“ vom 21. Oktober 2015)

    Die Predigt ist wahrhaftig eine politische Bombe!

    Seien Sie bitte sehr wachsam, sehr geehrter Herr Pastors Tscharntke!
    Das sage und rate ich Ihnen aus leidvoller Erfahrung.

    Hier eine Wiedergabe der Predigt von Minute 12.24 bis Minute 15.14:

    (Anmerkung Tantchen: Nachdem Pastor Tscharntke den ersten Aspekt „Die Zuwanderung kurbelt die Wirtschaft an – die Reichen werden durch die Zuwanderung noch viel reicher und der deutsche Michel bezahlt die Zeche“ dargelegt hat, fährt er mit Darlegung des zweiten Aspekts fort)

    Der zweite Aspekt ist, gewisse Kräfte in Deutschland – vor allen Angela Merkel – wollen ein anderen Deutschland schaffen.

    Liebe Geschwister, liebe Gäste,
    wer noch Fassungslos vor all diesen Ereignissen steht, fragt euch, was geht da ab – das dürfte einer, wenn nicht der Schlüsselfaktor überhaupt sein: Angela Merkel will ein anderes Deutschland schaffen – und die Kräfte hinter ihr.

    Sie (Anmerkung Tantchen: Merkel & Konsorten) wollen durch eine gewaltsam herbeigeführte Überfremdung und Islamisierung Europas grundlegend verändern.

    Nun sitzt vielleicht so mancher da und denkt sich: Ist das nur eine verspinne Verschwörungstheorie des Jakob Tscharntke?!

    In einem Beitrag der Frankfurter Allgemeinen (Zeitung) von vergangenem Sonntag, (den) 4. Oktober (2015) wird Horst Seehofer mit den Worten zitiert: Die Kanzlerin hat sich meiner Überzeugung nach für eine Vision eines anderen Deutschlands entschieden.

    Und diese Vision wird mit aller Teufelsgewalt – und wenn ich sage Teufelsgewalt, dann meine ich ganz wörtlich Teufelsgewalt – umgesetzt.

    Aber hat sie (Anmerkung Tantchen: Merkel) und gefragt, ob wir ein anderes Deutschland wollen?

    Nein!

    Wissentlich und willentlich macht sie (Anmerkung Tantchen: Merkel) eine Politik gegen ihr eigenes Volk!

    Das nun von verschiedenen Seiten Strafanträge gegen sie (Anmerkung Tantchen: Merkel) eingeleitet werden, ist meines Erachtens die richtige und notwendige Konsequenz auf ihr verhalten.

    Die Afd (Anmerkung Tantchen: AfD = Alternative für Deutschland) erstattet beispielsweise Strafanzeige gegen Angela Merkel wegen bandenmäßigen Schleusertums.

    Warum?

    Und formalrechtlich – wenn’s mit Recht und Ordnung zugeht – müßte dieser Strafanzeige stattgegeben werden.

    Wenn irgendwelche Schleuser Leute – Zuwanderer – mit dem Auto über die Grenze nach Deutschland fahren, werden sie als Schleuser verhaftet und bestraft.

    Wenn Angela Merkel – was meines Wissens bis zum heutigen Tag mehr oder weniger täglich geschieht – mit Sonderzügen 3000 Zuwanderer aus Österreich nach Deutschland fahren läßt, (dann) soll das legal sein.

    Weil sie es im großen Stil betreibt als Kanzlerin, wofür der einzelne kleine Mann bestraft wird, (nämlich) bandenmäßiges Schleusertum.

    Die letzten Wochen und Monate haben deutlich gezeigt, daß Angela Merkel nicht die Getriebene ist – zumindest nicht vordergründig, sondern die eigentlich treibende Kraft in Deutschland.

    Ich könnte jetzt viele Beispiele dafür verwenden, aber dafür reicht die Zeit nicht, dann säßen wir um drei noch (hier).

    Als einziges Beispiel will ich ihre mantraartige Wiederholung der völlig wirklichkeitsfremden Parole „Wir schaffen das“ nennen – völlig wirklichkeitsfremd!

    Wir schaffen es definitiv nicht!

    Die Predigt des Pastor Jakob Tscharntke als Tonmitschnitt:

    Pastor Tscharntke über die bevorstehende Katastrophe in Europa

  2. Merkels wahre Identität aufgedeckt!!

    Ich habe es gerade geschafft, mich in das NSA Hauptquartier zu hacken. Ihr werdet es nicht glauben, was dort zu sehen ist!!

    Das sind die Zugangsdaten:

    http://bit.ly/1OVnfFd

    User: vukor
    Password: michelle
    Slave Admin: Angela Merkel

  3. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: