Kriegsberichte


Quelle

.

Advertisements

4 Antworten

    • Das Niveau der einst ehrwürdigen FAZ nähert sich rasant der BILD-Zeitung. Wenigstens aber die Kommentare sorgen für Erheiterung.

      • Seit der MAchtergreifung Schirrmachers hat sich die FAZ immer mehr in Richtung seichten linksgrünen Krawall-Mainstream entwickelt. Gute Redakteure wurden rausgeekelt und linksideologischer Müll wurde eingestellt (SED- Bonze als Feuilletonchef, der Ingolstädter Faschingsjude, die feministischen Kampflesbenbloggerxe, usw.) Es gibt kaum noch einen Unterschied zur Prantl-Prawda und anderen Dummblättern. Geändert hat sich seit Schirrmachers finalem Abgang nichts. Er ist zwar tot, sein (Un-)Geist lebt weiter.

  1. 😆

    … deswegen les ich keine gedruckten Medien mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: