BRD-Türken

Erdogan Leader Lideri

Auch BRD-Türken haben sich an der türkischen Präsidentschaftswahl beteiligt: 69 Prozent von ihnen wählten den konservativen Islamisten Recep Tayyip Erdoğan. Zur Auswahl stand neben einem Kurden noch ein Kandidat der Kemalisten und Nationalisten, welcher 23 Prozent der Stimmen erhielt. Somit entschieden sich BRD-Türken zu über 92 Prozent konservativ, religiös, nationalistisch und rechtsextrem.

Ganz anders – oder doch nachvollziehbar vergleichbar – war das Wahlverhalten der BRD-Türken bei der letzten Bundestagswahl im Jahr 2013. Von ihnen erhielten die linken, linksextremen und migrantistischen BRD-Parteien SPD, Grüne, Linke und BIG etwa 91 Prozent der Stimmen.

Dabei ist solch ein Wahlverhalten zwar nicht sympathisch, aber überaus rational: Für ihre eigene Gruppe die Auswahl zu Wahrung und Stärkung zu treffen, bei den Anderen Maßnahmen zu deren Auslaugung und Schwächung zu ergreifen. Wer dabei der Dumme ist, dürfte auf der Hand liegen.

Zum Verständnis: Noch nicht einmal 1 Prozent der BRD-Bewohner türkischer Abstammung bezeichnet sich als „Deutsche“. Allerdings fühlen sie sich zu 90 Prozent in der BRD „zuhause“. Sie bilden also eine Parallelgesellschaft mit Mitbestimmungsansprüchen.

Bild oben: Erdoğan, der Türkenleader der BRD

.

3 Antworten

  1. Es gibt keine Deutsch-Türken, eventuell Türken mit deutschen Pass. Wie sagte eine Türkin bei der Einbürgerung? „Mich interessiert Deutschland nicht, nur der Pass“ – Ja und wenn mein Hund durch einen Schweinestall läuft ist er dann ein Schweine-Hund wenn er rauskommt?

  2. Eines sollte klar sein: Die Türken sind offenbar taktisch erheblich klügerer Wähler als die Deutschen. Glückwunsch!

  3. Haben bei uns Sonderrechte, wie wir seit Jahren erfahren. Kriminelle Handlungen werden nicht bestraft. Die tollsten Ausreden.
    SHAEF-Gesetze verhindern das. Unsere Grundrechte interessieren niemand. Alles nur Schall und Rauch! Nun versucht man uns mit Erpressung und Betrug durch künstliche Verschuldung zu enteignen. Da denkt man doch unwillkürlich an das Dritte Reich und die DDR!
    Der „Rechtsstaat“ schlägt erbarmungslos zu und bestraft Unschuldige, damit die Habgier von Begünstigten befriedigt werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: