MH17

Sie haben die Barbiepuppe geschändet und den Plüschaffen ermordet. Viele Kinder auf der Welt waren ganz traurig und drückten Obama die Daumen, daß er Putins fiese Mörderbande mit Atombomben ausradiert. Und es wäre nicht das erste Mal, daß sich die Helden der US-Army auf den Weg machen, um die Lieblinge unserer Kinder zu schützen vor ihren Feinden. Wie damals in Afghanistan. Siehe Video.

.

3 Antworten

  1. Oh mein Gott! Sie haben Dumbo getötet!

  2. Zum Thema Plüschaffen gibt’s sogar ein Video: So ab 1:00 kann man den Akt der Schändung sehen. Russischkenntnisse braucht man dazu nicht.

  3. Mein Gott, der Kameramann hinter der Schulterrakete ist ja tollkühn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: