Zum 80. Geburtstag

Merkel Hitler Vernichtung

In jungen Jahren war sie des Führers Lieblingskind,  dann machte sie Karriere als Politoffizierin in der FDJ und stieg letztendlich zur allseits beleibten Bunzelkonditorin auf. Heute feiert sie ihr achtzigstes Jubiläum, herzlichen Glückwunsch. Und man muß anerkennen, daß sie sich gut gehalten hat – sie sieht immer noch aus wie 69.

.

2 Antworten

  1. Die Enkel fechten es bekanntlich besser aus.

  2. Also, für IM Erika kann der Onkel Adi aus Braunau nichts, da ist er absolut unschuldig.

    Allerdings ließ sich der unabhängige, durch Zwangsgebühren finanzierte Reporter Udo van Kampen, es sich nicht nehmen, seiner Chefin mal so richtig in den Allerwertesten zu kriechen.
    Auf einer Pressekonferenz in Brüssel sang er seiner Kanzlerin ein Geburtstagsständchen:

    http://www.bbc.com/news/world-europe-28339478

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: