Agenda des Terrors

Verblühte Individuen

Ein ungeheuer lesenswertes Traktat – jeder Satz ein Schwerthieb:

Der Terror universalistischer Werte verfolgt die Ausschaltung jedes kulturellen Pluralismus und jeder natürlichen und notwendigen Differenz zwischen Kulturen, Völkern und Individuen.

.

2 Antworten

  1. Ich hatte den Artikel schon vor einigen Tagen entdeckt. Ohne überflüssige Worte perfekt auf den Punkt gebracht! Und zu ernst, um dazu einen satirischen Kommentar abzulassen.

  2. Wenn das Traktat wie Schwerthiebe wäre, dann flösse von den Treppen des Gauckschen Domizils und dem Kanzleramt, sowie den Parteizentralen, das Blut in Strömen und die Köpfe der Volksverräter, die sich wider besseren Wissens Volksvertreter nennen, rollten wie die Kegel beim Bowlen.

    Letztendlich juckt es aber keine Sau. Die, die Bescheid wissen, werden in ihrer Auffassung bestätigt, die, die nicht Bescheid wissen wollen, lesen es nicht und die die die Umvolkung praktizieren, schmunzeln und sagen sich, lass sie doch schreiben, solange die Glotze läuft, das Radio dudelt und die Deutschen BILD zum Frühstück lesen, gönnen wir uns das bischen Meinungsfreiheit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: