Spurenlage

Öztürk Dönermord

Es ist schon erstaunlich, wie nah die Ermittler an den Dönermördern hätten sein können. Viele neue und alte Details zur NSU-Inszenierung findet man im chaotischen, aber investigativen Blog des Fatalisten.

.

Advertisements

4 Antworten

  1. Was zählt, ist aber die veröffentlichte Meinung und daß die Bundesregierung sich für die Tat der NSU entschuldigt hat. Und ihre Tatenlosigkeit.

    Vielleicht, in 20 Jahren, werden zaghafte Andeutungen kommen, daß gegen die Falschen prozessiert wurde aber das bewirkt ungefähr soviel, wie das derzeitige Eingeständnis, das das Klimagedöhns Humbug und wirtschaftlicher Nonsens ist. Nichts.

    Dennoch ist es wichtig, daß Engagierte sich hier engagieren aber die Wellen, die sie schlagen, gehen unter in den Brechern, den Politik und Medien verursachen.

  2. Dönermord Rostock 2005: Das Messer steckte noch im Hals des Opfers.

    http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/

  3. Hattet ihr keinen noch Längeren, liebes BKA ? 10 Fragen an das BKA in Sachen Ceska

    Nach den beiden letzten Morden 2006 in Dortmund und Kassel führte das BKA in Dortmund beim Opfer Kubasik im Laden ein Versuchsschiessen durch, mit und ohne Schalldämpfer um heraus zu finden, wie laut die Schüsse real waren, bei Strassenverkehr, offener und geschlossener Tür etc pp.

    Dazu verwendete man eine BKA-eigene Ceska 83 und einen selbstgebauten Schalldämpfer.

    mit Foto. Boah ist DER aber lang…

    _______________

    Der andere Mörder von Yasar in Nürnberg wurde ebenfalls erkannt, auch 2006.
    Musa Yapucu heisst er, und er wollte wenig Gegenleistung für seine Aussagen, nur Straffreiheit dafür, denn er selbst sei bei einem der Morde dabei gewesen…

    wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/

    • Bitte nicht „http:“ vergessen, sonst verlinkt das nicht automatisch. Oder eben als Text im Verlinkungs-Skript. Wir haben es korrigiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: