Betonwüsten

Betonwüste

Die Vielzuvielen dieser Welt benötigen Unterkünfte, Produktions- und Konsumstätten. Kaserniert auf engstem Raum vegetieren sie in einer Welt aus bunten Träumen und grauem Beton. Eine vergleichende Bildserie zeigt Entwicklungssprünge: Das Schlimme ist nur noch viel schlimmer geworden!

.

3 Antworten

  1. Unsinn.

  2. Ist diese Welt noch zu retten?

    Das ist keine Lebensqualität mehr in solchen Hasenkäfigen zu vegetieren. Aber es werden immer noch mehr Menschen und noch mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: