Affenplage

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat.
ProxTube konnte das Video nicht entsperren. Möglicherweise ist es auch in den USA gesperrt.

Hier mit Werbung

Die indische Stadt Agra wird von einer Affenplage heimgesucht. Tausende der Tiere haben die Stadt als ihre neue Heimat auserkoren. Die Bewohner sind deshalb dazu gezwungen, ihre Häuser mit speziellen Gittern zu sichern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: