Putler

Diktator Putin

Nachdem sich die intellektuelle Edelgarde der One-World-Kriegspropaganda darauf geeinigt hatte, daß Putin wegen seines virilen Körperkultes gleichsam wie Mussolini ein Oberfaschist sei, wird ihm immer häufiger ein Hitlerbärtchen aufgeklebt. Vorbei die Zeiten, als er noch als zaristischer Diktator, Geisteskranker, Brandstifter, Clown oder Madman karikiert wurde – jetzt wird ein Gang höher eingelegt.

.

7 Antworten

  1. Irgendwie ist das ja auch verständlich. Wie anders sollte auch schlichten Gemütern wie meinereinem die ganze Schlechtigkeit von Herrn Putin vor Augen geführt werden, wo ich, natürlich fälschlicherweise, annehme dass Herrn Putin an und für sich der Friedensnobelpreis gebührte. Und zwar am Stück in jedem Jahr seiner Amtszeit. Das würde mit der Zeit ziemlich langweilig werden.

  2. Ein Vergleich mit Ihm geht ja auch nicht mehr, Er wird in Washington DC im Kampf gegen den Antisemitismus gebraucht:

  3. „Putler“ ist die Vorstufe zur Exekution. Fehlt noch, daß er Viagra an die russischen Sezessionisten auf der Krim verteilen ließ, damit die beim Ukrainerinnen – Vergewaltigen nicht schlapp machen.

  4. Das blaue Rechteck mit den 12 Sternen ans Revers geheftet und mit supranationalem Stolz erfüllter Brust – hab ich mich auf den Weg gemacht.
    Im Wahllokal angekommen, such ich meinen Kandidat auf der Liste.
    Such ich… und such ich… War der Putin gar nicht drauf …!?
    Enttäuscht und unverrichteter Dinge bin ich wieder zhaus gangen.
    Na was hätt ich denn sonst tun sollen? Man hat mir ja keine Wahl gelassen.

  5. Eulenfurz im Urlaub?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: