Starkoch

Starkoch

„HELFT DEN ARMEN VÖGELN!“, möchte man da ausrufen. Ein Starkoch wird durch die zwielichtigen Sendeformate des von unschuldigen Menschen zwangsweise ausgehaltenen Staatsfunks geschoben. Natürlich, es ist bekannt, daß viele Zugvögel bei ihren Flügen in südlichere Gefilde erlegt, verkocht und verspeist werden. Hungrigen Afrikanern ist das auch keinesfalls zu verdenken. Aber muß man wirklich jede Unsitte auch in unsere Bananenrepublik übernehmen?

.

2 Antworten

  1. Lieber in der Küche, als an der Laterne.

    http://www.denken-macht-frei.info/ohne-worte-2/

  2. Nelson Müller sieht aus, als wäre er schon für die mediale Verwertung vorgebraten worden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: