Schwulenhochzeit

Schwulenhochzeit

Neulich in der Staatskirche … Zum Vergrößern anklicken.

.

3 Antworten

  1. Kraß, ist der Molau jetzt Pfaffe in der Staatskirche? (siehe Bild)

  2. Also, hier scheint ein Fehler vorzuliegen, denn Ernie und Bert dürfen überhaupt nicht heiraten! Aber Maus und Elefant müssen warscheinlich.

    http://www.central-organ.de/2011/08/13/ernie-und-bert-durfen-nicht-heiraten-maus-und-elefant-werden-wohl-mussen-2/

  3. Das mit den Kühen oder anderen Lebewesen ist natürlich ein beliebter Scherz. Ich frage bei solchen Gelegenheiten immer, warum mir noch immer die Ehe mit meinem Hamster verwehrt wird.
    Aber Scherz beiseite: Die Polygamie wird wohl das nächste sein, wenn man die Herkunftsländer der Massenimmigration in Betracht zieht. In allen mehrheitlich muslimischen Ländern außer Tunesien, der Türkei und den Ländern der früheren Sowjetunion ist die Polygamie legal und wird praktiziert.
    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Polygamy_map.svg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: