Exodus

Exodus

Die Qualitätsmedien der westlichen Wertegemeinschaft berichten, daß immer mehr Deutsche Drohungen wie „Hau ab oder isch mach disch Messer“ hören müssen und ein Exodus aus den Kiezen der Großstädte beginnt. Unzählige Fälle wurden berichtet, nach denen Deutsche Opfer von Gewalt oder gar Totschlag wurden.

Friedensnobelpreisträger Backaroma will deshalb zwar noch keinen Krieg gegen die Türkei anzetteln. Ob es zu einem Nato-Einsatz kommt, dürfte aber davon abhängen, was der auf Provokationen setzende Machthaber Recep Tayyip Erdoğan  weiter plant.

Die BRD als offiziöser Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches sehe sich sowieso in der glücklichen Lage, der Besatzungsmacht Rußland den Krieg überhaupt nicht erklären zu müssen, da nach dem Zweiten Weltkrieg kein Friedensvertrag ausgehandelt wurde. Die BRD könne Rußland also angreifen, wann immer sie wolle.

Krimkrieg.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Gottogott ist diese Propaganda schmerzhaft dümmlich und primitiv. Wenn man die „Qualitätsmedien“ nicht regelmäßig konsumiert, dann schlägt einem das richtig ins Gesicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: