Krimkrieg

Krimkrieg.

 

Advertisements

12 Antworten

  1. Erste Politiker erkennen Merkels Steuerung der Gewalt in der Ukraine

    BIA-Stadtrat Karl Richter weißt auf die erhebliche Verantwortung westlicher Politiker und Parteien für die Eskalation in der Ukraine hin und forderten dazu auf, die Einmischung unverzüglich zu stoppen.

    Besonders perfide, so Richter, sei es, daß bundesdeutsche Parteien in der Ukraine mit „faschistischen Banden“ zusammenarbeiteten, während sie in der Bundesrepublik gleichzeitig versuchten, die NPD zu verbieten.

  2. Servus!

    Woher hast Du die Karikatur? Darf man die verwenden? 🙂

    Viele Grüße

    • Der Klick auf das Bild sollte selbsterklärend sein. Wir stellen hier nicht hin und wieder eine Wiedenroth-Karikatur ein, um den Künstler zu beklauen und ihn um seine Brötchen zu bringen, sondern um ihn bekannter zu machen. Auch ohne ihn gefragt zu haben, hoffen wir, das im Rahmen des hier Nichtgeschäftlichen machen zu dürfen.

      • Hast mich glaube ich falsch verstanden: Erstens klicke ich nicht immer gleich auf ein Bild, sondern auf die Überschrift. Der Klick auf’s Bild war zufällig, daher der zweite Kommentar gleich im Anschluß. Zweitens habe ich nach Herkunft und Verwendungserlaubnis gefragt, weil ich das Bild selbst gerne weiter senden wollte und null Bock drauf habe, daß plötzlich ein kluger Advokat auftaucht und dann in die Geldbörse langen will.

        • Nein, das wurde schon richtig verstanden. Wir machen uns nur Sorgen, wenn ein Bild, das zur Weiterleitung zum Künstler einladen soll, als UNSER geistiges Eigentum (das wir generell nicht beanspruchen, siehe Hinweise) verstanden wird. Das Problem liegt dann offenbar darin begründet, daß WIR die Situation nicht selbsterklärend dargelegt haben und zukünftig noch einen kurzen Untertitel anhängen sollten. Also: Nichts für ungut!

          • Ah, in Ordnung. Dachte schon Du dachtest, daß ich Dir auf den Schlips treten wollte 🙂

      • Dennoch: Einen schönen Tag 🙂

  3. Schon nachgeschaut, danke

  4. So kann man das aber nicht vergleichen. Amerika bringt nämlich Frieden, Demokratie und Menschenrechte. Neben Tod und Leid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: