Fuck the EU

Fuck the EU

Eine US-Diplomatin entschuldigt sich dafür, daß ihr Telefon abgehört wurde. Das ist wegweisend in der Schönen, neuen, viel besseren Welt, daß es Mittel und Wege zur Disziplinierung gibt, wenn sich jemand in fernmündlichen Zwiegesprächen nicht an die Vorgaben der EU-Worthülsenkommission hält.

.

7 Antworten

  1. Meine Meinung zum Thema:

    Hier eine kleine, unvollständige Liste von Verbrechen, für die sich die VSA tatsächlich entschuldigen müßte:

    http://www.derfunke.at/nostalgie/hp_artikel/usverbrechen.htm

    (Mit dem ersten Punkt „1945, Deutschland“ stimme ich persönlich nicht zu 100% überein! So fehlen z.B. die bis zu eine Million Deutsche, Soldaten und Zivilisten, die in den Rheinwiesenlagern starben. Zu den zahlreichen Kriegsverbrechen der VSA gehörte auch die Bombardierung deutscher und japanischer Städte, einschließlich der beiden Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki)

  2. Nunja, wo aber die Gute recht hat… 😉

  3. Die Aufforderung der Dame war halt ein wenig fahrlässig;
    Fuck the EU ja, aber doch nicht ohne Kondom!

  4. Mein erster Gedanke nach dem Hören dieser Nachricht war ebenfalls die Frage, warum sie sich entschuldigt, statt gegen ihr Abgehört- und Veröffentlichtwerden loszupoltern wie verrückt – Propaganda/Vorbildfunktion für die „freiwillige Selbstverbrennung“ aufgrund unser aller unermesslicher Schuld?

  5. Da sagt Frau Nudelman womöglich zum ersten und einzigen Mal in ihrem Leben etwas, dem alle Deutschen nun wirklich von ganzem Herzen zustimmen können, und dann isses auch wieder nicht recht.

  6. Nun ja, wenn man bedenkt was in Europa so los ist, dann hat EU das schon hinter sich.
    Fragt sich nur in was gef….. wurde, in den hohlen Kopf oder wohin?
    Der Rest des Kommentars wird von mir selber Zensiert!

  7. …and the US, too.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: